Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13967
heute 17:40

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
heute 16:27
Leute hier, die sich nicht sachlich mit einem Thema auseinandersetzen können, die kritische Einwände als Missgunst und was weiß ich was empfinden und andere Menschen dann als Pöbeltanten bezeichnen.
Man kann doch fair und respektvoll diskutieren und kritische Anmerkungen daraufhin überprüfen, ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit drinsteckt!
Klar soll alles im Rahmen bleiben und jeder sollte auf einen respektvollen Ton achten aber warum stellen unterschiedliche Sichtweisen manchmal so ein Problem dar?
Also, höflich bleiben und dran denken:
Den Leuten hier geht es-hoffentlich-um das Wohlergehen der Hunde und nicht um Neid, Missgunst oder ähnliches!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 16:43
Bin heute auf Betrüger- Handwerker reingefallen und bin absolut genervt von meiner Naivität!🤮🤮2Stunden Waldspaziergang haben etwas Linderung verschafft.🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 17:05
Bin heute auf Betrüger- Handwerker reingefallen und bin absolut genervt von meiner Naivität!🤮🤮2Stunden Waldspaziergang haben etwas Linderung verschafft.🙄
Och nö, ich hoffe, dass kein großer Schaden entstanden ist. Meine Eltern haben sich mal ein neues Dach aufschwatzen lassen...Musste dann nach 2 Jahren nochmal gedeckt werden🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:14
Och nö, ich hoffe, dass kein großer Schaden entstanden ist. Meine Eltern haben sich mal ein neues Dach aufschwatzen lassen...Musste dann nach 2 Jahren nochmal gedeckt werden🤢
Naja,soviel wars nicht ,aber für mich ,da ich zu Hause die Eltern pflege und finanziell sehr knapp bestellt bin,schon.😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 17:23
Naja,soviel wars nicht ,aber für mich ,da ich zu Hause die Eltern pflege und finanziell sehr knapp bestellt bin,schon.😔
Gemein🫤..einmal wegen des Geldes und besonders auch wegen des Vertrauensbruchs. Fühl Dich gedrückt🫂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:30
Gemein🫤..einmal wegen des Geldes und besonders auch wegen des Vertrauensbruchs. Fühl Dich gedrückt🫂
Och ,vielen Dank!💟

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 17:40
Volltanken vor der Osterreisewelle? Ich habe für 20 Euro getankt, in der Hoffnung, dass es nach Ostern etwas billiger wird 🙏
Das wird noch teurer zu Ostern