Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13638
heute 19:52

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas-Thomas
heute 18:33
Eigentlich nischt mit dem hunde.nur der wasserrohrbruch bei meiner Tochter war etwas anstrengend und nervig heute

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 18:34
Meine Kleine sieht fett aus...richtig fett!! Sie hat so uuuuuuunglaublich viel Winterfell geschoben dieses Jahr. Eine gute Bekannte kam zu Besuch. Sie war früher Tierpflegerin und jeder mit zu dickem Tier bekommt Mecker von ihr. Sie kommt also rein, sieht Ava, sagt "Mein Gott bist du .... .... (beugt sich zu ihr runter und greift ihr an die Seiten) .... ...... fluffig geworden!" 🤣🤣
Hihi 😆 eine lustige Geschichte. Ja ne, man sieht es Tatsache nicht immer direkt am Äußereren, das stimmt. Da kann man sich ganz schwer täuschen, außer bei Kurzhaar sieht man es meist schon eindeutig. Würde bei etwas mehr Haar oder Langhaarhunden auch nicht ohne anfassen urteilen wollen. Es ist auch so ein sehr sensibles Thema. Ich habe es schon privat, also im echten Leben, bei Leuten angesprochen, wenn es wirklich eindeutig mal der Fall war. Bedarf viel Feingefühl habe ich gelernt, vor allem wenn man die Leute nicht gut kennt. Von erzürnter Abweisung über Verwunderung bis Einsicht schon alles erlebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 18:39
Hihi 😆 eine lustige Geschichte. Ja ne, man sieht es Tatsache nicht immer direkt am Äußereren, das stimmt. Da kann man sich ganz schwer täuschen, außer bei Kurzhaar sieht man es meist schon eindeutig. Würde bei etwas mehr Haar oder Langhaarhunden auch nicht ohne anfassen urteilen wollen. Es ist auch so ein sehr sensibles Thema. Ich habe es schon privat, also im echten Leben, bei Leuten angesprochen, wenn es wirklich eindeutig mal der Fall war. Bedarf viel Feingefühl habe ich gelernt, vor allem wenn man die Leute nicht gut kennt. Von erzürnter Abweisung über Verwunderung bis Einsicht schon alles erlebt.
👍Meiner sieht auch grad aus ,wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Dabei bin ich so stolz ,seine zwei Kilo zuviel " abgearbeitet"zu haben.😉🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:16
Bei bedarf Feingefühl hatte ich "Oooooh wie schön, in welchem Monat sind Sie denn" - " Ich bin nicht schwanger!" im Kopf 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 19:29
Bei bedarf Feingefühl hatte ich "Oooooh wie schön, in welchem Monat sind Sie denn" - " Ich bin nicht schwanger!" im Kopf 🤣🤣
Jo, solche Geschichten kenn ich auch aber zum Glück nicht von mir 🤣 Aber das interessante ist ja auch, dass ich jetzt auch nicht so das Idealgewicht habe. Auch nichts extremes. Aber das Gewicht bzw Figur vom Hund hab ich total im Griff kann ich viiiiiiel einfacher regulieren als mein eigenes 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 19:44
Ich rätsele die ganze Zeit was ihr meint 🙈 will ich es wissen?
Diese Threads rutschen auch komischerweise gar nicht nach unten obwohl kaum was geschrieben wurde. Es verfolgt mich…😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
heute 19:48
Ja, die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht...
Zum Glück habe ich ein "dickes Fell". 😁

Andere Hundehalter zu kritisieren oder einfach nur zu hinterfragen (da ist es egal welches Thema) scheint ein absolutes No-Go zu sein. Hochinteressant ... und bisweilen ziemlich peinlich. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 19:52
Jo, solche Geschichten kenn ich auch aber zum Glück nicht von mir 🤣 Aber das interessante ist ja auch, dass ich jetzt auch nicht so das Idealgewicht habe. Auch nichts extremes. Aber das Gewicht bzw Figur vom Hund hab ich total im Griff kann ich viiiiiiel einfacher regulieren als mein eigenes 🙈😅
Ja der Wauzi kann ja nicht alleine an den Kühlschrank im Gegensatz zu uns 🤭😂