Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13638
heute 19:52

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 16:46
Ich hatte gerade auch so richtig die Schnauze voll von einer echt immer nervigen Hundebegegnung. Es handelt sich um eine Frau mit Rollator und einem Westhighlandterrier. Jedes mal, wenn wir uns begegnen landet ihr "Westi" bei uns. Ich habe dann jedes mal das Vergnügen ihn von meinen Damen abzublocken. Dieser Rüde ist ziemlich penetrant und möchte bei meinen Damen aus menschlicher Sicht immer längere Zeit unterm Rock gucken. Ich weiß nicht wie oft ich ihr schon gesagt habe, das sie ihn bitte anleinen soll und die Leine kurz halten soll. Heute hatte ich die Schnauze voll. Wir sind uns wieder begegnet. Ich war nur mit unserer Tessa und einer Freundin unterwegs. Tessa ist unsere Frau Rottenmeier und zeigt im Freilauf ziemlich deutlich wo der Hammer dann hängt. Heute habe ich sie dann einfach abgeleint als die beiden in Sicht waren. Somit waren beide Hunde im Freilauf. Es kam wie es kommen musste und Tessa hat diesem penetranten Rüden mal links und rechts ein geknallt( und nein es gab keine Beißerei). Der Rüde war total perplex und die Frau am schimpfen und gleichzeitig in purer Verzweiflung ihren "Benji" am Rückrufen. "Benji" hat das überhaupt nicht interessiert, sondern war schnurstracks unterwegs zu einer anderen Hundefreundin von mir die ebenfalls mit ihrer Hündin unterwegs war. Sie hat ihre Bella dann ebenfalls abgeleint und "Benji" kriegte noch eine Ansage. Anschließend sind die beiden Damen zum miteinander spielen übergegangen und haben "Benji" komplett ignoriert. Natürlich bin ich jetzt wieder einmal die "unmögliche, freche" Hundehalterin, aber ich habe jetzt die Hoffnung das wenigstens "Benji" was gelernt hat.
Du hättest ihr noch sagen müssen, dass die Hunde das unter sich ausmachen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 16:53
Mich nervt das hier im neuen Wohnort extrem!
Überall sind die Wege mit Scheiße gepflastert. 🤮Nio ist schon wieder reingetreten 🤨
Zum Glück habe ich jetzt immer Feuchttücher dabei 💪😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 16:59
Super Tag heute 😑
Ich hatte extra zwei 14 kg Säcke Hundefutter nach Hause bestellt, weil ich kein Auto zur Verfügung habe, und dann hat DHL nicht mal geklingelt, einfach eine Karte dagelassen, und ich durfte mit dem Fahrrad zwei 14 kg Säcke Hundefutter nach Hause "zaubern" ✨
Puh, das war echt ein Akt, sag ich euch💪😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 17:04
Du hättest ihr noch sagen müssen, dass die Hunde das unter sich ausmachen 😉
Ich glaube, ich habe die Halterin ziemlich geschockt bzw. Tessa hat sie geschockt. Tessa ist nämlich im Bezug auf solche "Rüpel" ziemlich knackig deutlich. Ja und im Anschluss hat ihre Hundekumpelin Bella noch die Feinheiten erledigt🫣🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 17:48
Super Tag heute 😑 Ich hatte extra zwei 14 kg Säcke Hundefutter nach Hause bestellt, weil ich kein Auto zur Verfügung habe, und dann hat DHL nicht mal geklingelt, einfach eine Karte dagelassen, und ich durfte mit dem Fahrrad zwei 14 kg Säcke Hundefutter nach Hause "zaubern" ✨ Puh, das war echt ein Akt, sag ich euch💪😅
Für das nächste Mal:
Man kann bei DHL eine Neuzustellung beauftragen, dann kommt es am nächsten Tag an die Haustür.

Beitrag-Verfasser
Brigitta
heute 17:48
Ich hatte gerade auch so richtig die Schnauze voll von einer echt immer nervigen Hundebegegnung. Es handelt sich um eine Frau mit Rollator und einem Westhighlandterrier. Jedes mal, wenn wir uns begegnen landet ihr "Westi" bei uns. Ich habe dann jedes mal das Vergnügen ihn von meinen Damen abzublocken. Dieser Rüde ist ziemlich penetrant und möchte bei meinen Damen aus menschlicher Sicht immer längere Zeit unterm Rock gucken. Ich weiß nicht wie oft ich ihr schon gesagt habe, das sie ihn bitte anleinen soll und die Leine kurz halten soll. Heute hatte ich die Schnauze voll. Wir sind uns wieder begegnet. Ich war nur mit unserer Tessa und einer Freundin unterwegs. Tessa ist unsere Frau Rottenmeier und zeigt im Freilauf ziemlich deutlich wo der Hammer dann hängt. Heute habe ich sie dann einfach abgeleint als die beiden in Sicht waren. Somit waren beide Hunde im Freilauf. Es kam wie es kommen musste und Tessa hat diesem penetranten Rüden mal links und rechts ein geknallt( und nein es gab keine Beißerei). Der Rüde war total perplex und die Frau am schimpfen und gleichzeitig in purer Verzweiflung ihren "Benji" am Rückrufen. "Benji" hat das überhaupt nicht interessiert, sondern war schnurstracks unterwegs zu einer anderen Hundefreundin von mir die ebenfalls mit ihrer Hündin unterwegs war. Sie hat ihre Bella dann ebenfalls abgeleint und "Benji" kriegte noch eine Ansage. Anschließend sind die beiden Damen zum miteinander spielen übergegangen und haben "Benji" komplett ignoriert. Natürlich bin ich jetzt wieder einmal die "unmögliche, freche" Hundehalterin, aber ich habe jetzt die Hoffnung das wenigstens "Benji" was gelernt hat.
Das war doch genau richtig das ist nicht frech 😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 18:03
Super Tag heute 😑 Ich hatte extra zwei 14 kg Säcke Hundefutter nach Hause bestellt, weil ich kein Auto zur Verfügung habe, und dann hat DHL nicht mal geklingelt, einfach eine Karte dagelassen, und ich durfte mit dem Fahrrad zwei 14 kg Säcke Hundefutter nach Hause "zaubern" ✨ Puh, das war echt ein Akt, sag ich euch💪😅
Aber hey, direkt noch was für die Fitness getan 💪💪💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 18:04
Mich nervt das hier im neuen Wohnort extrem! Überall sind die Wege mit Scheiße gepflastert. 🤮Nio ist schon wieder reingetreten 🤨 Zum Glück habe ich jetzt immer Feuchttücher dabei 💪😠
Ist mir bei uns auch aufgefallen, seitdem das Wetter so toll geworden ist - viiiiiiel mehr 💩 überall auch wo sonst die letzte Zeit alles schick war 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:20
Ich denke der Übergang von normal zu "zu viel" ist ein schleichender Prozess und viele merken es leider nicht oder wissen es auch nicht, wie die "optimale Körperform" sein sollte. Und wenn sie es dann merken, oft viel zu spät, wird es je nach Alter usw. auch oft schwierig die vielen kg wieder runter zu bekommen. 😪 Zumindest wenn der Mensch nichts nachhaltiges an den bisherigen Fütterungs- und/oder Bewegungsgewohnheiten verändert bekommt.
Meine Kleine sieht fett aus...richtig fett!! Sie hat so uuuuuuunglaublich viel Winterfell geschoben dieses Jahr.

Eine gute Bekannte kam zu Besuch. Sie war früher Tierpflegerin und jeder mit zu dickem Tier bekommt Mecker von ihr. Sie kommt also rein, sieht Ava, sagt "Mein Gott bist du .... .... (beugt sich zu ihr runter und greift ihr an die Seiten) .... ...... fluffig geworden!" 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:21
Das wollte ich heute morgen auch schreiben. Erst das Hundepoloch und dann die Hundevulva im Großformat.
Ich rätsele die ganze Zeit was ihr meint 🙈 will ich es wissen?