Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13582
heute 20:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 19:01
Mein Hund ist ausgeflippt weil ihm ein Artgenosse zu nahe kam und da ich hinten keine Augen habe, habe ich im ersten Moment nicht mal registriert, warum!!! Bitte keine hobbytiefenpsychologischen Diagnosen ohne Kenntnisse
Hast ja Recht es ist blödsinn von mir jemand eine Tip zu geben der sich gerade über eine Situation ärgert. Dann hoffe ich mal das du morgen einen besseren Tag hast.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
heute 20:45
Leute die sich wehemend dem Lesen des Einleitungstextes einen Threads verweigern...