Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13555
heute 13:38

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 13:04
Dass ich einfach von einem fremden Rüden angepinkelt wurde.
😂😊wie muss man sich das denn vorstellen? Standest Du wie angewurzelt an der Bushaltestelle?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
heute 13:12
😂😊wie muss man sich das denn vorstellen? Standest Du wie angewurzelt an der Bushaltestelle?
Hab geguckt wie sich mein Hund im Kontakt mit einem anderen benommen hat. Währenddessen hat der Dritte anscheinend sein Bein gehoben und die Halterin fand es urkomisch 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 13:29
Hab geguckt wie sich mein Hund im Kontakt mit einem anderen benommen hat. Währenddessen hat der Dritte anscheinend sein Bein gehoben und die Halterin fand es urkomisch 😵‍💫
Oh man.....
Wenn man es so liest, hört es sich auch komisch an.... aber als Halterin wäre es mir extrem unangenehm gewesen....und für Dich war es eh Alles Andere als angenehm......

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 13:35
Mich nervt es unfassbar, dass mein Partner nicht versteht, dass er den Hund nicht nach Belieben anfassen kann oder soll. Ich habe ihm schon tausendmal erklärt, dass es einfach respektlos ist, ihn ständig anzutatschen auf seinem Platz, sogar während er schläft.🙄😠
Musst du bei ihm mal machen, einfach anfassen wenn er schläft (er sollte aufwachen) und dann einfach gehen/umdrehen…. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:38
Angebunden an einem Baum, ganz toll. Die armen Tiere, die immer wieder wie Gegenstände behandelt werden.
Habe ich kein Verständnis für.
Der arme Hund weiß gar nicht was los ist. Hoffe er kommt in ein liebevolles Zuhause