Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13452
zuletzt 6. März

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
6. März 17:44
Danke euch! Ich bin leider Freelancer, also Selbstständig, krank bedeutet für mich also auch kein Einkommen. Aber ich habe schon so gut es geht meine Zeiten gekürzt, mit fehlerhafter Arbeit ist schliesslich auch niemand geholfen. Ab nächste Woche habe ich etwas Unterstützung, aber Dinge wie kurz was erledigen, wie Einkaufen, muss ich mich trauen. Ich kann mich ja nicht 6 Wochen einschließen. Heute war ich zumindest kurz draussen. Letztendlich schläft er sowieso, wenn ich weg bin, und zum Glück kratzt er sich auch nicht an den Wunden. Die Wohnung ist auch so präpariert, dass er nirgendwo rauf und runter springen kann. Eigentlich sollte alles gut gehen und ich mir weniger Gedanken machen. Nur das Schütteln ist ein Problem, ich bin leider nie schnell genug das zu unterbinden. Er macht es immer Wieder mal und ich habe dann dabei jedes mal einen halben Nervenzusammenbruch. Aber ich hoffe einfach mal, dass so eine Sonde das doch aushalten sollte, ohne zu Verrutschen. 🥺
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Mit jedem Tag wirst du dir weniger Sorgen machen müssen .
Du passt doch gut auf ihn auf, mehr kannst du nicht machen . Das wird schon, glaub dran

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. März 17:46
Danke euch! Ich bin leider Freelancer, also Selbstständig, krank bedeutet für mich also auch kein Einkommen. Aber ich habe schon so gut es geht meine Zeiten gekürzt, mit fehlerhafter Arbeit ist schliesslich auch niemand geholfen. Ab nächste Woche habe ich etwas Unterstützung, aber Dinge wie kurz was erledigen, wie Einkaufen, muss ich mich trauen. Ich kann mich ja nicht 6 Wochen einschließen. Heute war ich zumindest kurz draussen. Letztendlich schläft er sowieso, wenn ich weg bin, und zum Glück kratzt er sich auch nicht an den Wunden. Die Wohnung ist auch so präpariert, dass er nirgendwo rauf und runter springen kann. Eigentlich sollte alles gut gehen und ich mir weniger Gedanken machen. Nur das Schütteln ist ein Problem, ich bin leider nie schnell genug das zu unterbinden. Er macht es immer Wieder mal und ich habe dann dabei jedes mal einen halben Nervenzusammenbruch. Aber ich hoffe einfach mal, dass so eine Sonde das doch aushalten sollte, ohne zu Verrutschen. 🥺
Wir drücken euch die Daumen. 🍀Kenne das Gefühl, und bei uns war es nur das Knie.