Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13396
heute 17:44

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 17:26
Genervt ist echt noch untertrieben, richtig wütend wäre passender: Meine Arbeitskollegin und unsere Putzfrau ( und gute Seele des Hauses). Unsere Putzfee kam heute völlig aufgelöst und fertig ins Büro. Wir alle wissen das sie bereits seit 35 Jahren hier lebt, aber noch enge Verwandtschaft im Iran hat. Die ganze Situation macht sie seit Jahren und besonders wieder in den letzten Wochen völlig fertig. Jedenfalls saß sie fest weinend in unserem Büro. Meine Arbeitskollegin ( auch sie weiß alles) kam herein um mir kurz ihren Hund zum aufpassen zu bringen. So weit kein Problem bis sie zu unserer Putzfee sagt: " Heulen sie jetzt wegen dem Iran? Mich nervt das auch. Mein Flug nach Dubai wurde deshalb storniert und unsere Kreuzfahrt wohl auch. Kann doch wohl nicht wahr sein." Da ist meine persönliche Bombe dann geplatzt....
Total unsensibel und respektlos, ich wäre ausgerastet!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 17:30
Biscotti hat Spondylose. 😢
Maria, das tut mir leid. Ist es gut behandelbar? 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 17:32
Biscotti hat Spondylose. 😢
Ich wünsche Euch nur das Beste und dass es gut in den Griff zu kriegen ist 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:34
@ Petra und Steffi Danke :) wir suchen nach der richtigen Schmerztherapie. Ansonsten schaue ich, wie ich ihn unterstützen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
Den Frühling können wir nicht ganz geniessen, da Tina schon wieder angeschlagen ist.
Mal gucken, was es diesmal ist. 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
@ Petra und Steffi Danke :) wir suchen nach der richtigen Schmerztherapie. Ansonsten schaue ich, wie ich ihn unterstützen kann.
Ich drück euch die Daumen 😊💐. Wodurch ist es aufgefallen?