Ich war heute mal wieder fassungslos, wie intolerant oder dass mitdenken mancher Hundehalter fehlt... bin mit meinem Leinenrambo unterwegs gewesen und mittlerweile, wenn Hunde weit entfernt und weitem Abstand man daran vorbei geht, hält er dies mittlerweile, je nach Sympathie gut aus.. so... nun am Ende unserer großen Runde kam uns aus der Ferne eine Dame mit ihrem Hund entgegnen... ich wich gleich in die Wiese aus mit einen Bogen..( die Wiese war voll nass, dass war lief ja noch nicht ab) aber, ich habe ja das Problem, also bin ich mit Spike da rein gelaufen... er hielt es auch super gut aus wobei sein Körper schon etwas angespannt war.. die nette Dame blieb natürlich auf unserer a Höhe stehen weil ihr Hund und beobachtete.... und dann, es passierte, ist Spike in die Leine gesprungen... bin nur kopfschüttelnd weiter gelaufen....
Muss dass sein, muss man das machen?! Ich laufe dich nicht umsonst in die pfützenhohe Wiese rein aus spaß an der Freude...
Mein Mann sagt mir immer, es ist und denkt nicht jeder wie du.... ja mag sein, aber ein Hund mensch Team weicht doch nicht umsonst aus.... 🙄😈
Ich kann dich gut verstehen. Wenn ich sehe, daß jemand ausweicht, dann gehe ich weiter und bleibe nicht stehen. Aber manche Leute sind einfach zu dumm...