Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13154
heute 16:28

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:03
Früher gab’s außerdem noch Ohrfeigen. Die haben auch nicht geschadet. 😉
Wer schlägt ist entweder zu überfordert oder zu dumm zum Reden 🤷🏻‍♀️
Niemand hat Schläge verdient..

Ich wurde geschlagen, immer wenn Oma meinte ich wäre frech hat sie ihren Latschen ausgezogen und damit hab ich's dann bekommen ...bis ☝🏻 ich irgendwann älter wurde und mich gewehrt habe. Da hat sie sich das nicht mehr gewagt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 16:09
Wer schlägt ist entweder zu überfordert oder zu dumm zum Reden 🤷🏻‍♀️ Niemand hat Schläge verdient.. Ich wurde geschlagen, immer wenn Oma meinte ich wäre frech hat sie ihren Latschen ausgezogen und damit hab ich's dann bekommen ...bis ☝🏻 ich irgendwann älter wurde und mich gewehrt habe. Da hat sie sich das nicht mehr gewagt!
Genau, Kinder und Tiere schlägt man nicht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:17
Wer schlägt ist entweder zu überfordert oder zu dumm zum Reden 🤷🏻‍♀️ Niemand hat Schläge verdient.. Ich wurde geschlagen, immer wenn Oma meinte ich wäre frech hat sie ihren Latschen ausgezogen und damit hab ich's dann bekommen ...bis ☝🏻 ich irgendwann älter wurde und mich gewehrt habe. Da hat sie sich das nicht mehr gewagt!
Find ich gut, dass du dich gewehrt hast. 💪

Ich wollte eher ironisch auf den Austausch eingehen, den Rainer eingebracht hat, a la “hab dich nicht so, früher…”

Wenn ich bei dir etwas getriggert habe, möchte ich mich entschuldigen. Nehme den Post auch gern raus, wenn du möchtest.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:28
Find ich gut, dass du dich gewehrt hast. 💪 Ich wollte eher ironisch auf den Austausch eingehen, den Rainer eingebracht hat, a la “hab dich nicht so, früher…” Wenn ich bei dir etwas getriggert habe, möchte ich mich entschuldigen. Nehme den Post auch gern raus, wenn du möchtest.
Alles gut, das brauchst du nicht...
Habe überlegt wie du es meinst, wegen dem Emoji, aber hab gedacht, man unterhält sich eh irgendwann drüber wie es gemeint ist.

Ich bin mittlerweile fein mit allem, Oma hat Demenz, Karma. Sorry das ich so rede, ich würde soo gerne lieb und toll von meinen Großeltern reden, aber von beiden Seiten waren sie nicht besonders toll. Ich beneide diejenigen die tolle Großeltern hatten☺️😘