Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13154
zuletzt 17. Feb.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Feb. 21:53
Es gibt Papiertüten für Hundekot? Das find ich jetzt schon wieder eklich😂 Manche sind halt mit nix zufrieden oder suchen Ausreden
Ja, die gibt es tatsächlich. Sind allerdings auch deutlich teurer. Ich denke für die wirklich "kleinen" Haufen unserer beiden kleinen Damen sind die auch ok. Einen richtig großen Haufen möchte ich damit allerdings nicht aufsammeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Feb. 08:00
Mich nervt hier gerade die örtliche Diskussion bei FB bzgl. der Hundekotentsorgung. Die Stadt Hamminkeln stellt hier wirklich an so gut wie jeder Ecke Kotbeutel und entsprechende Abfalleimer zur Verfügung. Beides wird regelmäßig gefüllt bzw. geleert. Natürlich gibt es leider auch hier Idioten die es trotzdem nicht entsorgen🤮🤮. In unserer Ortsgruppe bei FB hat sich nun eine Anwohnerin heftig darüber beschwert, das die städtische Wiese vor ihrem Haus eben trotz Beutelspender regelmäßig komplett zugesch.. ist. Die Dame hat aber definitiv Recht: der Beutelspender ist voll und die Wiese trotzdem auch. Das regt mich auch als Hundehalterin auf und muss definitiv nicht sein. Jetzt kam natürlich eine heftige Diskussion auf. Ein Argument hat mich richtig aufgeregt. Ein Hundehalter entfernt den Kot dort nicht, da unsere Stadt ja " nur" Plastiktüten zur Verfügung stellt🤮🙈. Wir zahlen hier 60€ Hundesteuer für den ersten und 90€ für den 2. Hund. Es gibt Städte die da eindeutig deutlich höhere Hundesteuern nehmen und in ihrem gesamten Stadtgebiet nicht einen Kotbeutel zur Verfügung stellen. Wenn mich die von der Stadt zur Verfügung gestellten Plastiktüten aufregen, muss ich eben bei Fressnapf und co. die oft teureren Papiertüten/Boxen zur Entsorgung kaufen.
Möchte dieser HH "vergoldete kacktüten...🤔🙃..." Es wohl auch welche aus Papier, Karton (habe ich schon gesehen) und aus so komischen Mateial,aus Maistärke 🤔 oder sowas ..... ( hab mal die falschen gekauft) die waren aber ansolut 💩 im wahrsten Sinne des Wortes 😵‍💫... 50% gingen schon beim abreissen von der Rolle kaputt ....und die andern 50% beim 💩 aufheben oder beim "zum nächsten Abfalleimer transportieren" ...🙄....Na ja vielleicht sind ja auch Rionnags Haufen zu "gewichtig"🤪..... für so vieles gibts ja auch XXL grössen...🤭😜.🙈.wieso also nicht für "Kacktüten"🤔🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Feb. 08:09
Ja, die gibt es tatsächlich. Sind allerdings auch deutlich teurer. Ich denke für die wirklich "kleinen" Haufen unserer beiden kleinen Damen sind die auch ok. Einen richtig großen Haufen möchte ich damit allerdings nicht aufsammeln.
Gibt/gab auch so kleine Kartonschächtelchen, hat mal ein "Vertreter" in unserem Futterladen verteilt... In den Regalen gesehen habe ich die aber nie....wundert mich nicht da man zum "zusammbenbauen" mindestens einen Hochschulabschluss brauchte🙈🤪🤣...vom Prinzip her waren die so wie die "Packsets" von DHL , Hermes etc... nur noch viel umständlicher/komplizierter....🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Feb. 08:13
Also einen richtig festen Haufen ist ja ok..aber wenn der Hund mal weicheren Stuhl hat🙈🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Feb. 08:13
Gibt/gab auch so kleine Kartonschächtelchen, hat mal ein "Vertreter" in unserem Futterladen verteilt... In den Regalen gesehen habe ich die aber nie....wundert mich nicht da man zum "zusammbenbauen" mindestens einen Hochschulabschluss brauchte🙈🤪🤣...vom Prinzip her waren die so wie die "Packsets" von DHL , Hermes etc... nur noch viel umständlicher/komplizierter....🙃
😂...hab gerade Bilder im Kopf...mühsam gefaltetes Schächtelchen trifft auf Häufchen mit suboptimaler Konsistenz..😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Feb. 08:15
Es gibt bei unserem Fressnapf so Kartons. Die legt man quasi auf den Kothaufen und wenn man drauf tritt wird der Kot wohl in den Karton befördert. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert.
....oder man hat die 💩 an der Schuhsohle kleben 🙈...also tippe >80% das man das "eau de chien" nach hause nimmt, 🤣....gibt schon "durchgekeknallte Erfindungen" 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Feb. 08:18
😂...hab gerade Bilder im Kopf...mühsam gefaltetes Schächtelchen trifft auf Häufchen mit suboptimaler Konsistenz..😬
....🤣 dann lass mal das Kino Weiterlaufen und und füge noch 🌧-wetter dazu 😇🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Feb. 08:18
Ich habe gestern noch versucht, die Box im Internet zu suchen, weil ich mir so gar nichts drunter vorstellen kann. Konnte nichts finden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Feb. 08:25
Nennt sich PooPick : https://share.google/jCaPNCmRpOefVdOiY

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Feb. 08:26
....🤣 dann lass mal das Kino Weiterlaufen und und füge noch 🌧-wetter dazu 😇🤣
🤭😂