Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13154
zuletzt 17. Feb.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
10. Feb. 09:25
Glasscherben im Gras. Schlimm genug dass regelmäßig irgendwelche Assis Flaschen zerdeppern, das auch noch AUF der Wiese zu tun muss Absicht sein. So leicht kriegt man eine Weinflasche auf Gras nicht kaputt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Feb. 17:55
Irgendwie habe ich abends immer sehr viel Pech auf meiner runde entweder kommen mir unbeleuchtet Hunde auf dunklem wegen entgegen gejoggt und wenn ich an der Hauptstraße lang laufe knallt es oder Autoreifen platzen direkt neben einem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
10. Feb. 19:35
Glasscherben im Gras. Schlimm genug dass regelmäßig irgendwelche Assis Flaschen zerdeppern, das auch noch AUF der Wiese zu tun muss Absicht sein. So leicht kriegt man eine Weinflasche auf Gras nicht kaputt.
Das verstehe ich auch nicht.
Wir hatten vor ein paar Tagen Glück, dass ich die Scherben im Gras noch gesehen habe.
Habe sie dann entsorgt.
Im Dunkeln wäre mein Hund mit Sicherheit reingetreten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
10. Feb. 21:09
Jetzt wo der Schnee weg ist, fängt die große Wohnungsbaugesellschaft an Split zu streuen.
In fast 4 Wochen Schnee wurde aber nur einmal geräumt…
Ich konnte ganze Runden nicht mehr gehen, weil der Weg komplett bei denen vorbei geht. Gefühlt die halbe Siedlung gehört denen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
10. Feb. 21:35
Irgendwie habe ich abends immer sehr viel Pech auf meiner runde entweder kommen mir unbeleuchtet Hunde auf dunklem wegen entgegen gejoggt und wenn ich an der Hauptstraße lang laufe knallt es oder Autoreifen platzen direkt neben einem.
Irgendwas machst du wohl falsch... 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
10. Feb. 22:02
Die Müllabfuhr war schon wieder nicht da und auf den Gehwegen türmen sich Berge von Müllsäcken.
Sowieso schon schwierigen, sich dazwischen durch zu zwängen, mit hungrigem Hund erst recht. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Feb. 22:53
Irgendwas machst du wohl falsch... 😉
Ich glaube es ist einfach die falsche Jahreszeit für mich.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Feb. 18:51
Die Dunkel gekleidete HH ohne Taschenlampe (oder Reflektoren an der Kleidung). Die bei Regen und dunkelheit,auf Stockdunklen Waldweg, vorzugsweise direkt an einer bedingt durch Wegkurve , nicht einsehbaren Stelle stand, während ihr unangeleinter dunkler , natürlicher unbeleuchteter Hund ( kein Leuchtie etc.an ) im Untetholz stöberte, und plötzlich auf meinen angeleinten, beleuchteten Hund zurannte.Natürlich reagierte neiner darauf ( knurrte). Dann wird man auch noch von dieser Person "angepflaumt", das ich meinen unerzogenen , aggresiven Hund nicht im griff habe, und sowieso keine Ahnung hätte, denn ein Hund hätte nichts und niemanden anzuknurren...🙈🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Feb. 18:58
Die Dunkel gekleidete HH ohne Taschenlampe (oder Reflektoren an der Kleidung). Die bei Regen und dunkelheit,auf Stockdunklen Waldweg, vorzugsweise direkt an einer bedingt durch Wegkurve , nicht einsehbaren Stelle stand, während ihr unangeleinter dunkler , natürlicher unbeleuchteter Hund ( kein Leuchtie etc.an ) im Untetholz stöberte, und plötzlich auf meinen angeleinten, beleuchteten Hund zurannte.Natürlich reagierte neiner darauf ( knurrte). Dann wird man auch noch von dieser Person "angepflaumt", das ich meinen unerzogenen , aggresiven Hund nicht im griff habe, und sowieso keine Ahnung hätte, denn ein Hund hätte nichts und niemanden anzuknurren...🙈🙄
Wer da wohl keine Ahnung hat 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. Feb. 19:35
Ich sag doch wir brauchen mehr Licht und Wärme. Es wird Zeit für Sonne.