Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13217
zuletzt 20. Feb.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
24. Jän. 14:59
Ich zerre nicht , steht doch da ! Ich habe ihn vorher angeleint ! Am Halti !
Du hast eigentlich geschrieben daß Du zerrst.... Zumindest versteht man es so.....
Aber dann ist ja gut wenn Du nicht zerrst

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. Jän. 16:24
Ja ging mir auch so..vor allem ist ein Halti dafür nicht gedacht oder...ich hab mich da nie reingefuchst, weil ich's noch nicht brauchte, aber ist das nicht eher um den Schwung nach vorn zu regulieren bei sehr ungestühmen Hunden bei denen man sich keinen anderen Rat weiß?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jän. 16:42
Oh mein Gott.... bist du Sensibel!!
Sie sagte nur mein Walross!! 🤷‍♀️
Lächerlich dafür ein Fass auf zu machen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
24. Jän. 17:29
Oh mein Gott.... bist du Sensibel!! Sie sagte nur mein Walross!! 🤷‍♀️ Lächerlich dafür ein Fass auf zu machen 🙄
Naja.. bei einigen Hundehaltern sollte man schon hellhörig werden. Es gibt viele, die mir ihrem Hund aversiv umgehen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
24. Jän. 17:36
Mich nervt dieses ständige Klugscheißertum hier!
Offenbar halten sich einige Leute für derart perfekt, dass sie ununterbrochen die Moralkeule schwingen müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jän. 18:53
Naja.. bei einigen Hundehaltern sollte man schon hellhörig werden. Es gibt viele, die mir ihrem Hund aversiv umgehen...
Das mag wohl sein.... diese Menschen werden dann wohl kaum diese App haben! Denke ich kann mich auch täuschen 🤷‍♀️
Hab hier sowas noch nicht erlebt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
24. Jän. 19:07
Meine Hunde heißen je nach Tagesform auch Dumpfbacke, Dödel, Stinker und vieles mehr. Bin ich deswegen aversiv? Leute,lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich finde Walross sehr witzig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jän. 19:13
Mich Nervt Leni auch manchmal 🤷‍♀️
Vorallem wenn ihre Erzfeinde kommen und Sie abgeht als würde sie die gleich zerfleischen 🙈 dann hilft auch nicht eine Übung draus zu machen.
Ja ist Scheiße aber ich bin halt auch "nur ein Mensch "

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
24. Jän. 19:15
Meine Hunde heißen je nach Tagesform auch Dumpfbacke, Dödel, Stinker und vieles mehr. Bin ich deswegen aversiv? Leute,lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich finde Walross sehr witzig.
Mir ging es nicht darum, mir ging es um das Gezerre und Halti

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jän. 19:19
Mir ging es nicht darum, mir ging es um das Gezerre und Halti
War schon geklärt hat sie nicht gemacht!
Ziehst du deinen Hund nicht mal weiter? In überhaupt keiner Situation?