Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13227
zuletzt 21. Feb.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Jän. 11:13
Steinigt mich, ich lasse meinen Hund auch Laternen und Schilder anpinkeln. 🫣 Privateigentum ist allerdings tabu.
Fühlst Du den Schneeball an der Schulter?☝️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
15. Jän. 11:13
Fühlst Du den Schneeball an der Schulter?☝️
Aua 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Jän. 14:00
Auf unserem ersten Spaziergang seit dem Einbruch der Kälte hatten wir ein grässliche Kette von Katzensichtubg, Hundebegegnung und Radfahrer, der direkt auf uns zufuhr. 😞

Und Biscotti kam drinnen schlecht zur Ruhe, fiepte, lehnte sich an, schaute immer wieder sehnsüchtig aus dem Fenster… und ich hab das Gefühl, ich kann ihm (noch) nicht helfen, weil ich noch nicht herausgefunden habe, was er braucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
15. Jän. 14:18
Das Montagsmodell eines Kackbeutels🤢..Zum Glück liegt noch Schnee zum Hände säubern..
Das bringt sicher Glück! 😬

Ätzend. Ist mir auch schon passiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
15. Jän. 14:21
Wie asozial kann man sein, seinen Müll extra ins Naturschutzgebiet zu fahren, um ihn dort zu entsorgen?!
Windeln und Handschuhe.
Eltern der Jahres! 😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Jän. 14:22
Das bringt sicher Glück! 😬 Ätzend. Ist mir auch schon passiert.
Ich hatte heute einen Lauf😂...Nach dem Kackbeuteldisaster bin ich auf dem Feld auch noch in eine Untiefe getreten..Gummistiefel ist vollgelaufen mit kaltem Matsch...Aber sonst war alles super..

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
15. Jän. 14:24
Wie asozial kann man sein, seinen Müll extra ins Naturschutzgebiet zu fahren, um ihn dort zu entsorgen?! Windeln und Handschuhe. Eltern der Jahres! 😤
50m weiter Biomüll..als gäbe es keine Grüne Tonne oder Komposthaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
15. Jän. 14:40
Ich wurde beim Ball spielen mit meinem 11 Wochen alten Rottweilermädchen gefragt ob man ihr denn den Ball auch abnehmen kann, da sie ja schließlich ein Kampfhund ist.
In diesen Situationen bin ich sprachlos. Jeder Terrier zieht am anderen Ende seines Spielzeugs und das ist ein völlig normales Verhalten. Aber ein Listenhund beißt einem mit 11 Wochen den Arm ab, wenn man das Spielzeug haben will.
Aber Lui hat mich gerettet. Sie kam und hat mir ihren Ball hingelegt, damit ich wieder werfen kann.
So war jede Diskussion um ihre Kampfhundqualitäten im Keim erstickt.
Sie sagt ohne Worte so viel mehr als viele Menschen in einem ganzen Gespräch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Jän. 15:39
Ich wurde beim Ball spielen mit meinem 11 Wochen alten Rottweilermädchen gefragt ob man ihr denn den Ball auch abnehmen kann, da sie ja schließlich ein Kampfhund ist. In diesen Situationen bin ich sprachlos. Jeder Terrier zieht am anderen Ende seines Spielzeugs und das ist ein völlig normales Verhalten. Aber ein Listenhund beißt einem mit 11 Wochen den Arm ab, wenn man das Spielzeug haben will. Aber Lui hat mich gerettet. Sie kam und hat mir ihren Ball hingelegt, damit ich wieder werfen kann. So war jede Diskussion um ihre Kampfhundqualitäten im Keim erstickt. Sie sagt ohne Worte so viel mehr als viele Menschen in einem ganzen Gespräch.
Nicht ärgern, sondern wundern😀...sehr süß Deine Lütte🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
15. Jän. 15:54
Ich wurde beim Ball spielen mit meinem 11 Wochen alten Rottweilermädchen gefragt ob man ihr denn den Ball auch abnehmen kann, da sie ja schließlich ein Kampfhund ist. In diesen Situationen bin ich sprachlos. Jeder Terrier zieht am anderen Ende seines Spielzeugs und das ist ein völlig normales Verhalten. Aber ein Listenhund beißt einem mit 11 Wochen den Arm ab, wenn man das Spielzeug haben will. Aber Lui hat mich gerettet. Sie kam und hat mir ihren Ball hingelegt, damit ich wieder werfen kann. So war jede Diskussion um ihre Kampfhundqualitäten im Keim erstickt. Sie sagt ohne Worte so viel mehr als viele Menschen in einem ganzen Gespräch.
🙄
Diese Fragen kenne ich auch. Dieses, „Ist er SO EINER?“
Der 2-Kilo-Pomeranian wird dann hektisch per Flexleine hochgezogen wie ein Handtäschchen und in Sicherheit gebracht,damit er von oben ungehindert ausrasten kann, während meiner nicht mal einen Mucks gemacht hat.
(Gestern passiert)