Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12285
heute 11:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jän. 16:52
Versuch mal beim Schleife machen 2x um das Öhrchen wickeln. Also du machst das Öhrchen, wickelst 1x, 2x rum und steckst das zweite Öhrchen durch
😆 danke Mutti, das probiere ich aus. Aber der Fleck auf meiner Wange bleibt, wo er ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jän. 16:53
😆 danke Mutti, das probiere ich aus. Aber der Fleck auf meiner Wange bleibt, wo er ist.
Nee, schön Spucke auf ein Taschentuch und abwischen....hat meine Mutti auch bei uns gemacht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Jän. 17:04
🤣😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jän. 17:13
Nee, schön Spucke auf ein Taschentuch und abwischen....hat meine Mutti auch bei uns gemacht 😁
Na gut, aber lieber Mutti-Spucke auf der Wange als Babys-Spucke schlürfen. Das hat eine ehemalige Kollegin mal in meinem Beisein gemacht, und mir kam etwas Ko**e hoch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
7. Jän. 17:14
Meine Schnürsenkel öffnen sich beim Laufen immer wieder von allein. Schweinerei.
Bei meinen Laufschuhen mach ich einfach nach der normalen Schleife einen Knoten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Jän. 17:18
Na gut, aber lieber Mutti-Spucke auf der Wange als Babys-Spucke schlürfen. Das hat eine ehemalige Kollegin mal in meinem Beisein gemacht, und mir kam etwas Ko**e hoch.
🥵wieso macht man sowas?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jän. 17:26
🥵wieso macht man sowas?
🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Jän. 17:41
🥵wieso macht man sowas?
Es gab doch auch mal die "Eigenurin gurgeln hilft gegen fast alles"- Welle. Die Menschen sind halt fies vor nix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jän. 17:45
Es gab doch auch mal die "Eigenurin gurgeln hilft gegen fast alles"- Welle. Die Menschen sind halt fies vor nix.
So viel steckte nicht dahinter. Wir haben uns unterhalten und das Baby lies einen in meiner Erinnerung monströs großen Spuckebatzen aus dem Mund laufen. Mama hat es aufgefangen und aufgeschlabbert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Jän. 17:51
Ich finde für Yuki keine passenden Hundeschuhe entweder gibt es die Größe nicht oder sie sind nicht wasserdicht 🥵 sie fängt an zu hüpfen trotz eincremen mit Vaseline und bei uns ist leider alles voll mit Salz. Ausweichen ist nicht immer gut möglich.
Pack doch die Schuhe die einweichen, aber passen in kleine Plastiktüten