Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12320
heute 18:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jän. 20:58
Wir haben in Eckernförde einen Strand, der auch im Winter für die Hunde genutzt werden darf. Allerdings, eigentlich nur an der Leine, es sei denn, es ist der Hundestrand. Nun habe ich seit drei Wochen einen Miniaturbullterrier, den ich noch nicht von der Leine lassen kann bzw. will. Diese Frau aber, mit ihren drei kleinen Hunden, ist es egal. Sie lässt ihre Hunde immer auf meinen Hund los und sagt dann auch noch, dass ich unsicher in der Haltung bin, weil ich mich jedes Mal aufrege. Einfach nur schlimm
Mach irgendwas womit sie nicht rechnet und mach sie damit lächerlich..dann machen Menschen meist zukünftig nen Bogen..so wie die Leute, die die Menschen streicheln ,die ihre Hunde einfach streicheln..da muss es doch irgendwas geben, womit man sie foppen kann😄 das ist meist wirksamer als zu schimpfen oder doof zu den Hunden zu sein.

Bastel zb einen Orden und Verleih ihr den Orden des Monats für Ignoranz und kleb noch nen Snickers dran..oder so🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
5. Jän. 21:01
Wir haben in Eckernförde einen Strand, der auch im Winter für die Hunde genutzt werden darf. Allerdings, eigentlich nur an der Leine, es sei denn, es ist der Hundestrand. Nun habe ich seit drei Wochen einen Miniaturbullterrier, den ich noch nicht von der Leine lassen kann bzw. will. Diese Frau aber, mit ihren drei kleinen Hunden, ist es egal. Sie lässt ihre Hunde immer auf meinen Hund los und sagt dann auch noch, dass ich unsicher in der Haltung bin, weil ich mich jedes Mal aufrege. Einfach nur schlimm
Ich würde diese Hunde ungefragt fleißig mit Leckerlis füttern wahrscheinlich ruft sie sie dann ganz schnell zurück

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jän. 21:03
Ich würde diese Hunde ungefragt fleißig mit Leckerlis füttern wahrscheinlich ruft sie sie dann ganz schnell zurück
Das ist auch sehr gut...allerdings kanns dann sein, das sie die 3 dann immer an der Backe hat🙈 sie kriegen ja ne Belohnung

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
5. Jän. 21:04
Das ist auch sehr gut...allerdings kanns dann sein, das sie die 3 dann immer an der Backe hat🙈 sie kriegen ja ne Belohnung
Ich denke das wird Hundemami dann vermutlich schnell unterbinden außerdem kann man dann ja die Leckerlis beim nächsten mal weiter wegwerfen. Natürlich in die Richtung dass sie sich weiter von Mami entfernen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jän. 21:32
Ich denke das wird Hundemami dann vermutlich schnell unterbinden außerdem kann man dann ja die Leckerlis beim nächsten mal weiter wegwerfen. Natürlich in die Richtung dass sie sich weiter von Mami entfernen
Natürlich...was anderes macht auch keinen Sinn 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
6. Jän. 04:58
Das enlendige Streusalz auf Straßen und Fusswegen.....🙄Sand oder Split ,wenigstens auf Fusswegen,würde es doch genauso tun und Hundepfoten nicht so reizen.
Split?
Dein Ernst?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
6. Jän. 05:08
Ein neuer Trendtest. Hebe den Hund hoch und drücke sein Gesicht gegen die Wand. Kluge Hunde würden rechtzeitig die Pfoten gegen die Wand stemmen. Leider finden solche schwachsinnige Ideen viele Nachahmer.
Habs gerade versucht, klappt nicht. Ist mein Dackel dumm?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
6. Jän. 07:18
Nicht dein Ernst!?
Der Hund vertraut Dir, daß Du ihn nicht gegen die Wand drückst, deswegen macht Er die Pfoten nicht nach vorne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
6. Jän. 07:36
Nicht dein Ernst!? Der Hund vertraut Dir, daß Du ihn nicht gegen die Wand drückst, deswegen macht Er die Pfoten nicht nach vorne.
Ich denke das war ein Scherz....

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. Jän. 07:40
😅😅