Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4001
heute 17:44

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
heute 17:44
Eine schöne Begegnung im Wald. Auf einmal kam ein Ruf von hinten: nicht erschrecken Pferd von hinten. Ich ging zur Seite und Flocke ohne Leine war auf der anderen Seite des Pfades. Ich sagte sie können ruhig vorbei Flocke hat keine Angst vor Pferden und bleibt ruhig. Flocke hatte das Pferd noch nicht gesehen und baselte, gerade als die Reiterin vorbei wollte wieder mitten auf den Weg und schnüffelte selbstvergessen auf der Erde. Das Pferd nur noch einen Meter hinter ihm und beugte sich leicht zu ihm runter. Erst da merkte Flocke, dass etwas hinter ihm ist und schaute erstaunt hoch und wunderte sich über den großen "Hund" 😆. Ich bin echt froh, dass Flocke eine coole Socke ist und Pferde mag. Ebenso freut es mich, dass das Pferd cool blieb und nur neugierig war.