Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3983
heute 18:50

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
3. März 10:16
Ich freue mich,dass meine Hunde was Pfoten/Krallenpflege &co.anbelangt ,echt pflegeleicht sind. Der neue Pfotenhaartrimmer war auch kein Problem. ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. März 11:13
Wir drücken Daumen und Pfoten! 👍🏼 🐾 😌
Dankeschön 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. März 11:16
Das wird schon. Meine Omi hat es mit ca 15 Jahren auch gut überstanden und konnte kurz danach schon wieder ein bisschen fressen. Die Daumen sind gedrückt.
Dankeschön 😘 Ich hoffe, daß es so auch bei ihm passiert! Bin trotzdem nervös 🤷
Der Moment, wenn die Narkose beginnt zu wirken, finde ich am Schlimmsten.😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
3. März 11:40
Dankeschön 😘 Ich hoffe, daß es so auch bei ihm passiert! Bin trotzdem nervös 🤷 Der Moment, wenn die Narkose beginnt zu wirken, finde ich am Schlimmsten.😭
Ich drücke euch auch die Daumen. Sarah ist letztes Jahr operiert worden. Sechs Zähne wurden gezogen und der Rest grundgereinigt. Sie war auch schon 13 Jahre alt und hat das sehr gut verkraftet. Aber meine Nerven lagen auch blank 🙄. Alles Gute euch beiden!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. März 13:42
Ich drücke euch auch die Daumen. Sarah ist letztes Jahr operiert worden. Sechs Zähne wurden gezogen und der Rest grundgereinigt. Sie war auch schon 13 Jahre alt und hat das sehr gut verkraftet. Aber meine Nerven lagen auch blank 🙄. Alles Gute euch beiden!
Danke dir 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. März 17:01
Ich freue mich gerade darüber das mein Mann und ich heute die Bestätigung über den von uns gewünschten Hundefortbildungskurs bekommen haben. Somit geht es für uns am 03.10. zum Erste Hilfe Kurs am Hund bei der von uns gewünschten Dozentin 😊😊😊.

Beitrag-Verfasser-Bild
Su
3. März 17:16
Ich freue mich, daß unser Hundetrainer diesen Sommer ein Seminar in unserer Gegend abhält und wir nicht durch die halbe Republik oder ins Ausland fahren müssen. 😊💃🏼🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. März 18:00
Ich habe mich heute über unsere tolle entspannte Morgenrunde gefreut

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. März 19:49
Nachdem die letzte Zeit stressig und frustrierend war, konnte ich heute gemeinsam mit einem Kunden ein Problem für ihn lösen. Es war nicht kompliziert, aber er war sehr nett und ich hatte mal wieder das Gefühl, jemandem helfen zu können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
4. März 05:59
Ich freue mich wie doof, dass meine Freundin mit ihrem Oskar (2 Jahre, unkastrierter Mix aus Jagd- und Hütehund😅😅😅) den Durchbruch bei der Erziehung geschafft haben!!!!👍👍👍👍 Sie haben schon tausende von Euro ausgegeben und so manche Träne ist geflossen.😭 Leinenpöbler und ADHS-Hund. Freilauf undenkbar!!!

Nun haben wir sie nach 6 Monaten nach Bens Kreuzband-OP wieder getroffen. Die Liebe zwischen den beiden Jungs ist unverändert 😍😍😍 Aber das Tollste ist, das sie nun ein Erziehungskonzept gefunden haben, das suuuper funktioniert!!!!!! 👍👍👍

Beim ersten Treffen letzte Woche haben wir noch die Schleppleinen dran gelassen. Aber diese Woche haben wir es gewagt: Oskar im Freilauf! Es war phantastisch!!!!🤩🤩🤩Und selbst bei Hundebegegnungen waren beide abrufbar. Oskar im Bogen am Fremdhund vorbei. Kein Durchdrehen, kein senkrecht in der Leine stehen. Nur ein bisschen "in den Bart gebrummelt". Das darf gerne sein, wenn der Fremdhund keinen Anstand hat.

Es macht so viel Freude zu sehen, wie die beiden über die Felder flitzen und miteinander spielen. Unsere beiden Jungs wetteifern auch gerade zu, wer im Rückruf schneller reagiert.

Und man sieht mal wieder, dass nicht ein Konzept für jeden Hund das richtige ist. Man muss ausprobieren, was passt.

Ich bin so was von glücklich für Oskar und seine Familie, dass endlich der Durchbruch geschafft ist! 😍😍😍Wir hätten alle Wetten abgeschlossen, dass das mit ihm nie möglich sein wird....