Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3983
heute 18:50

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
2. März 13:37
Bombenwetter für Fellnase

Beitrag-Verfasser
Olivia
2. März 16:43
Die Impulskontrolle von Balou. 😍 Vor 1 Jahr hätte das noch ganz anders ausgesehn. Angeschaut hätte er mich auch niemals in so einer Situation.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. März 17:25
Das dante heute mal wieder seinen super schnüffelsinn und impulskontrolle gezeigt hat (leckerli suchen und anzeigen - und dann hat er noch ein leckerli gefunden was nicht von uns war) und das er viel Vertrauen gezeigt hat, als wir an einem sehr drohend bellenden hund (territorial/allein im garten) vorbeimussten - er wollte sichtlich aus der situation, hat dann mich angesehen und ist ruhig aber zügig an der Begegnung vorbei. Und wollte danach gar nicht mehr aufhören Frauchen anzusehen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
2. März 17:46
Tina hat mir die Katze angezeigt, ist jedoch nicht los gesprungen, sondern hat mit mir geschaut und ist schliesslich weiter gegangen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
2. März 18:19
Haben heute einen netten Labrador kennen gelernt.
Bo war erst etwas aufdringlich und frech, nach einer klaren Ansage vom Labrador, hat sich Bo anständig benommen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. März 05:06
Ich habe wieder eine schlaflose Nacht weniger vor mir. Der OP Termin für Obelix 💖 🐾 (Zähne) ist jetzt morgen. Er wird wohl eine Nacht in der Klinik verbringen müssen, da er aufgrund der nicht optimalen Leberwerte beobachtet werden soll, aber Donnerstag hab ich ihn hoffentlich halbwegs intakt wieder. Bis dahin muß ich wohl weiterhin schlecht schlafen 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Su
3. März 05:14
Ich habe wieder eine schlaflose Nacht weniger vor mir. Der OP Termin für Obelix 💖 🐾 (Zähne) ist jetzt morgen. Er wird wohl eine Nacht in der Klinik verbringen müssen, da er aufgrund der nicht optimalen Leberwerte beobachtet werden soll, aber Donnerstag hab ich ihn hoffentlich halbwegs intakt wieder. Bis dahin muß ich wohl weiterhin schlecht schlafen 🤷
Wir drücken Daumen und Pfoten!
👍🏼 🐾 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
ozzy
3. März 06:35
Er läuft endlich ohne zu ziehen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. März 06:40
Er läuft endlich ohne zu ziehen 😄
👍😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. März 08:33
Das wird schon. Meine Omi hat es mit ca 15 Jahren auch gut überstanden und konnte kurz danach schon wieder ein bisschen fressen.

Die Daumen sind gedrückt.