Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3983
heute 18:50

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Feb. 19:11
Obelix 💖🐾 hat seinen ersten Biergarten Besuch dieses Jahr hervorragend gemeistert 🥳. Auf dem Weg konnten wir auch ein bisschen Cavaletti Training mit Naturmaterialien absolvieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Feb. 19:29
Mich freut es bzw es macht mich glücklich wenn Momo frei laufen kann und mit seinen Freunden spielen kann 🥰🐾🐾
So wie heute Morgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
1. März 06:52
Vorhin eine Viertelstunde mit Mann und Hund auf dem Fussboden gekuschelt und gespielt. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
1. März 11:00
Ich freue mich über Bilder aus der Hundepension.
Müsli hat Spaß 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. März 14:41
Wir haben gerade eine schöne Gassirunde am Rhein. Auch einpaar schöne Übungseinheiten für unseren Hundesport konnte ich im Skulpturenpark in Rees machen. Und on top war es auch schön endlich mal wieder ohne Mäntel mit den beiden Damen laufen zu können 😊. Ich mag den Winter und auch Schnee allerdings bin ich jetzt auch bereit für den Frühling 🌻🌷🌞.

Beitrag-Verfasser
Olli
1. März 15:10
Vorhin eine Viertelstunde mit Mann und Hund auf dem Fussboden gekuschelt und gespielt. 😊
Boar, das ist doch hart oder habt ihr auf dem Hund gekuschelt? :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
1. März 15:41
Ich freue mich, weil heute mein letzter Arbeitstag vor unserem Rhodos-Urlaub ist. 🥰 Wir werden mitunter ein Shelter besuchen und evtl. Flugpate machen. 😁 Einerseits freue ich mich, endlich Live Eindrücke zu gewinnen aber ich weiß auch, dass mich das emotional sehr belasten wird.
Toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
1. März 15:42
Suki, George und Ghost kommen bald.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
1. März 16:40
Über Schlecki Specki hab ich mich gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. März 12:15
Ich freue mich wie gut meine Hündin auf dem Spaziergang durch nette Erinnerungen, z.B dass die tote Taube auf der Wiese immer noch tabu ist, reagiert hat.