Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3983
zuletzt 11. März

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
25. Feb. 19:35
Auch Emma hat gestern Mittag nach der Gassirunde noch die Sonne im Garten genossen. Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen, am späten Nachmittag brach sie dann plötzlich zusammen, die Tierärztin konnte sie nur noch erlösen. So traurig ich auch bin, so freue ich mich, dass sie noch einen schönen Tag hatte und in Frieden ohne Schmerzen gehen durfte.
Das tut mir wirklich leid 😪🕯️

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
27. Feb. 07:58
Ein Autofahrer der einfach angehalten hat. Damit die drei Mädchen die wir zur Schule begleiten gefahrlos die Straße überqueren konnten. Ein Gruß als Dank und der Tag hat für Alle gut begonnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
27. Feb. 08:14
Mich freut, dass heute Morgen unsere Straßen gereinigt wurden. Endlich ist Salz und Split weg ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
27. Feb. 09:12
Über mein blaues Frühstücksei😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Feb. 11:39
Ich sitze gerade auf der Terrasse in der 🌞 😃..Familie ist nicht zu Hause, Hund pennt nach dem Hundesport...das Rufen von Einkauf, Papierkram und Wäsche habe ich auf leise gestellt🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Feb. 11:40
Ich sitze gerade auf der Terrasse in der 🌞 😃..Familie ist nicht zu Hause, Hund pennt nach dem Hundesport...das Rufen von Einkauf, Papierkram und Wäsche habe ich auf leise gestellt🤫
Genieß es und schnauf mal durch, sehr richtig 😀und wichtig 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
27. Feb. 12:00
Schönes Wetter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
27. Feb. 18:10
Schönes Wetter.
Dito. Wir können endlich anfangen, uns aktiv mit der Umgebung auseinander zu setzen und Futterarbeit zu machen, statt immer nur zu gucken, dass niemand erfriert oder wegrutscht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
27. Feb. 21:22
Suki wurde in 1 Woche wieder hier sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
27. Feb. 21:29
Ich freue mich auch über den Sonnenschein,obwohl es mich im Moment noch verdammt müde macht 😴