Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3983
zuletzt 11. März

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
23. Feb. 15:07
Ich habe mich heute extrem darüber gefreut, dass ich die Zusage für meinen Wunschhund aus dem Tierschutz bekommen habe 🥹🥰 Nach der Vorkontrolle gestern hatte ich ein komisches Gefühl, weil ich über jedes Wort nachgedacht habe und wusste, dass ich jetzt nichts mehr ändern kann. Dass die Zusage so schnell kommt, war überraschend 🙈☺️

Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen, dass „Keno“ im April zu mir kommt 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Feb. 19:52
Ich freue mich über die milden Temperaturen. Wir können endlich wieder draußen auf Futtersuche gehen. Die Hunde sind sofort viel ausgeglichener. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Feb. 06:44
Gestern schon, aber es hallt noch nach:
Im Anschluss an die Lungenentzündung muss ich mich jetzt wieder auf trainieren. Gestern das erste Mal die 10.000 Schritte geknackt🥳🥳🥳 und Obelix 💖🐾 hat's gefreut, da wir wieder ein bisschen weiter unterwegs sein können.
Nächstes Ziel: 11.000!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
25. Feb. 10:20
Die große Gruppe Kinder, die uns auf der Gassirunde begegnen sind.
Die drei Erzieherinnen haben die Kinder zusammen gerufen, alle sind ordentlich an die Seite gegangen und wir konnten gut an der Gruppe vorbei gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Feb. 10:41
Die zwei Hunde, die weder Obi noch ich haben kommen sehen, weil wir ein Sonnenbad am Waldrand genommen haben und die uns nicht zerfleischt haben 🥳🥳🥳
Hätte ja auch anders kommen können...

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Feb. 10:45
Das Training gestern verlief so gut. Thema :Fremdhunde. In einem Park treffen sich immer mehrere Hundehalter und deren Wuffs flitzen dort umher. Wir gingen dieses mal extra dort vorbei und die Beiden meisterten es super ,obwohl viel Gewusel war. Sehr schön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Feb. 14:02
Endlich Sonne tanken🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
25. Feb. 14:07
Endlich Sonne tanken🥳
Auch Emma hat gestern Mittag nach der Gassirunde noch die Sonne im Garten genossen. Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen, am späten Nachmittag brach sie dann plötzlich zusammen, die Tierärztin konnte sie nur noch erlösen. So traurig ich auch bin, so freue ich mich, dass sie noch einen schönen Tag hatte und in Frieden ohne Schmerzen gehen durfte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
25. Feb. 14:14
Auch Emma hat gestern Mittag nach der Gassirunde noch die Sonne im Garten genossen. Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen, am späten Nachmittag brach sie dann plötzlich zusammen, die Tierärztin konnte sie nur noch erlösen. So traurig ich auch bin, so freue ich mich, dass sie noch einen schönen Tag hatte und in Frieden ohne Schmerzen gehen durfte.
Mein Beileid 🙏 und schön, dass sie ihren letzten Tag noch genießen konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
25. Feb. 14:16
Das tut mir sehr leid 😞
Aber ich finde schön daß Du trotz der Trauer auch eine positive Sichtweise darauf hast....
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft