Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3723
heute 19:52

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Brigitta
heute 19:22
Gestern waren wir mit 3 Teams unterwegs. Ios beste Freundin + ein Rüde den sie nur selten bisher gesehen hat. Zum einen freute es mich, dass meine den armen Kerl nicht einfach grundlos gemaßregelt hat und dann sind alle 3 auch noch rum gerannt! Kenn ich gar nicht von ihr, normalerweise hält sie sich bei soetwas raus. Auch konnte ich wechselweise Schneebälle werfen, denen zum einen der Rüde, zumanderen Io nachgerannt sind. Vor 2 Jahren wären *alle* Bälle, *immer* ihre gewesen und sie hätte dem Kerlchen schon gezeigt wer das sagen hat! So war alles friedlich und unglaublich schön anzusehen 🥰
Wenn die Chemie passt geht bei den hundis alles bei meinen genau das gleiche

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
heute 19:44
Wenn die Chemie passt geht bei den hundis alles bei meinen genau das gleiche
Naja, bei meiner passt die Chemie halt eigentlich nie 🤷
Die ersten Male hat sie den armen Kerl ordendlich rund gemacht...

Beitrag-Verfasser
Brigitta
heute 19:52
Naja, bei meiner passt die Chemie halt eigentlich nie 🤷 Die ersten Male hat sie den armen Kerl ordendlich rund gemacht...
Typisch Mädels 🤭