Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3691
heute 08:43

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
The In
heute 08:43
Ich hab mich gefreut, dass mein Hund, der sich als ehemaliger Straßenhund von eher kompakter Bauweise ja wirklich NICHTS von erwachsenen Hunden bieten lässt, mich immer wieder positiv überrascht wenn wir auf Welpen und Junghunde treffen. Als wenn er irgendwie einen Papa-Instinkt mitbringt der ihm sagt "der weiß das einfach noch nicht besser", lässt er denen sooo viel mehr durchgehen und zeigt sich da sehr geduldig und freundlich. Zb, legt ihm ein erwachsener Rüde den Kopf auf den Nacken gibt's ne gratis Abreibung mit Lichtgeschwindigkeit. Dasselbe macht ein vielleicht 4 Monate alter Jagdhund,...und meiner zieht nur den Hals weg und tritt einen Schritt zur Seite 🥹
Das sind die Momente wo ich daneben anfange zu leuchten und fast vor Stolz aus dem Wintermantel platze ❤️😍