Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3627
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
26. Jän. 16:18
Sina war heute früh fürsorglich.🥰😍
Das Glatteis hat mich fast jeden Schritt 🐾🐾🐾 -"gaaaaaanz langsam, Sina"- sagen lassen. Gassi "gehen" war das nicht, eher rutschen, schliddern, Füße übers 'Eis' schieben.
Und meine große Maus hat sich nach jedem Meter nach mir umgeschaut und vergewissert, dass ich noch "stehe/mich auf zwei Beinen bewege". 🥰
Wir haben für die sonst frühe Runde die doppelte Zeit benötigt 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
26. Jän. 16:26
Das meine Entzündungswerte wieder normal sind, die Lungenentzündung so gut wie weg ist und ich heute die erste kleine Runde mit Obi drehen konnte 🥳🥳🥳
Weiterhin gute Besserung liebe Sabine💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Jän. 17:06
Hab eben eine tolle Hundebox und eine super weiche Flauschedecke besorgt, die als Rückzugsort dienen soll. Damit steigt die Vorfreude auf die bald einziehende Zweithündin enorm. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
26. Jän. 17:39
Der persönliche Dank einer Mutter deren Tochter eins der Kinder ist die von uns zur Schule begleitet werden. Das Mädchen hätte seitdem auch keine Angst mehr vor Hunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike mit Oreo
26. Jän. 19:02
Wir waren heute mit Oreo des erste Mal beim Hundeladen .Dort bekam er die passenden Schuhe(er will weder im Regen noch im Schnee -und schon garnicht im Kalten rumstapfen).Er war super geduldig mit uns und bekam anschließend ein Kong Spielzeug und durfte sich noch bei den Leckerlis was aussuchen zur Belohnung ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
26. Jän. 19:15
Weiterhin gute Besserung liebe Sabine💐
Danke 😘 Steffi! Das wird wohl noch einen Augenblick dauern. Hat mich ganz schön aus den Puschen gehauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
26. Jän. 19:16
Hab eben eine tolle Hundebox und eine super weiche Flauschedecke besorgt, die als Rückzugsort dienen soll. Damit steigt die Vorfreude auf die bald einziehende Zweithündin enorm. 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥂 zum neuen Familienmitglied und viel Freude 🥰🥰🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
26. Jän. 19:26
Ich bin super stolz auf meine Maus heute. Beim Spaziergang habe ich sie abgesetzt und um sie rumgetanzt, losgesprintet, den Hampelmann gemacht etc und sie ist super brav sitzen geblieben bis sie ihre Freigabe bekam.
Für die zweite Einheit dieser Art kann sie es garnicht besser machen😍 und sie ist auch erst seit 2 Monaten in Deutschland daher bin ich umso stolzer auf sie🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Jän. 19:48
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥂 zum neuen Familienmitglied und viel Freude 🥰🥰🍀🍀
Danke dir! 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
26. Jän. 20:39
Heute hat mich mein Hund zum Lachen gebracht weil er den Schnee liebt