Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3627
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
17. Jän. 18:34
Ohne Worte ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
17. Jän. 18:59
Ja, so ein Dackel kann schon einschüchternd sein. 😜
Sie hat ihre Jungs unter Kontrolle!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Jän. 12:13
Ich freue mich gerade so sehr über ein Lumi-Fotobuch zum Geburtstag. Das hat mir meine Mama mit ihren immerhin schon 84 Jahren gemacht...🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
20. Jän. 13:37
Das die Hündin meiner Freundin aus dem Tierschutz sich heute beim zweiten Treffen zu mir gesetzt hat 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Jän. 15:32
Ich freue mich gerade so sehr über ein Lumi-Fotobuch zum Geburtstag. Das hat mir meine Mama mit ihren immerhin schon 84 Jahren gemacht...🥰
Was für ein schönes und gedankenvolles Geschenk 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
20. Jän. 17:40
Das Buddy viele tricks kann. Toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. Jän. 19:41
Ich freue mich darüber, das Enie so langsam auch beim Fahrradfahren/ laufen ruhiger wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
20. Jän. 19:43
Happy Birthday 🎂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. Jän. 19:49
Als unsere Nachbarhunde heute ihre wilde Runde im Garten liefen, konnte ich Biscotti von wütendem Gebell abhalten. Er hat stattdessen seinen Kopf an mich gedrückt. Als ich eine Streichelpause eingelegt habe, um zu prüfen, ob er den Kontakt noch möchte, hat er mich sogar mit seiner Pfote aufgefordert, weiterzumachen. Ich sehe das mal positiv und nicht als abverlangendes Verhalten. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
20. Jän. 21:57
Mich hat gerade gefreut das unsere beiden Damen komplett gar nicht auf unsere Türklingel reagiert haben. Ich bin Nachtarbeiterin und somit gerade wieder Zuhause. Normalerweise gehe ich nun schlafen. Da wir aber gleich eine neue Waschmaschine geliefert bekommen geht das noch nicht. Unter uns wohnt unsere allerliebste Haus und Hof Hexe, die natürlich auch weiß das ich Nachts arbeite. Seit einpaar Wochen macht sie in dieser Zeit sehr gerne Klingelterror ( unsere Kamera zeichnet das alles auf). Ich persönlich werde davon nicht wach, da ich immer mit Ohropax schlafe. Aber jetzt mitzubekommen das unsere beiden Damen so ganz komplett auf diesen Terror nicht reagieren, versüßt mir gerade echt den Tag 😊
Also, wir haben bei unseren Nachtwachen stets die Klingel während des Schlafens abgestellt.