Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3627
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
15. Jän. 06:18
Die tolle und lange Morgenrunde und der bei uns sehr friedliche Morgen. Ich liebe es mal entspannt in dem Tag zu kommen ❤️ hat nur ein bisschen Schnee gefehlt bei der Runde 😉 das liebt Hundi nämlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
15. Jän. 11:57
Ich freue mich total, wie entspannt Nio in der neuen Wohnung ist. Er sitzt inzwischen oft ganz gechillt oben im Hausflur, beobachtet neugierig, was vor der Tür passiert, und bleibt dabei komplett ruhig. Kein Bellen – stattdessen freut er sich über jeden Hausbewohner, der nach Hause kommt. Sogar über den Postboten. Dabei bleibt er brav sitzen und rennt nicht einfach hin. Mein kleines Engelchen😇🐾✨❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Jän. 07:14
Mich hat gerade gefreut das unsere beiden Damen komplett gar nicht auf unsere Türklingel reagiert haben.

Ich bin Nachtarbeiterin und somit gerade wieder Zuhause. Normalerweise gehe ich nun schlafen. Da wir aber gleich eine neue Waschmaschine geliefert bekommen geht das noch nicht. Unter uns wohnt unsere allerliebste Haus und Hof Hexe, die natürlich auch weiß das ich Nachts arbeite. Seit einpaar Wochen macht sie in dieser Zeit sehr gerne Klingelterror ( unsere Kamera zeichnet das alles auf). Ich persönlich werde davon nicht wach, da ich immer mit Ohropax schlafe. Aber jetzt mitzubekommen das unsere beiden Damen so ganz komplett auf diesen Terror nicht reagieren, versüßt mir gerade echt den Tag 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
16. Jän. 09:37
Mich hat gerade gefreut das unsere beiden Damen komplett gar nicht auf unsere Türklingel reagiert haben. Ich bin Nachtarbeiterin und somit gerade wieder Zuhause. Normalerweise gehe ich nun schlafen. Da wir aber gleich eine neue Waschmaschine geliefert bekommen geht das noch nicht. Unter uns wohnt unsere allerliebste Haus und Hof Hexe, die natürlich auch weiß das ich Nachts arbeite. Seit einpaar Wochen macht sie in dieser Zeit sehr gerne Klingelterror ( unsere Kamera zeichnet das alles auf). Ich persönlich werde davon nicht wach, da ich immer mit Ohropax schlafe. Aber jetzt mitzubekommen das unsere beiden Damen so ganz komplett auf diesen Terror nicht reagieren, versüßt mir gerade echt den Tag 😊
Hihi, da würd ich mich bei der Nachbarin für das sehr effiziente Training Deiner Hunde bedanken…😬

Beitrag-Verfasser
The In
16. Jän. 09:42
Mich freut dass heute regelrechtes Frühlingswetter herrscht, zweistellige Temperaturen und Sonne. Meinen Hund wird nachher freuen, dass er dann heute keinen Pulli oder Jacke braucht sondern "nackidei" unterwegs sein darf. 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Jän. 10:54
Hihi, da würd ich mich bei der Nachbarin für das sehr effiziente Training Deiner Hunde bedanken…😬
Ich lache mich inzwischen nur noch Kringelig über ihre Dummheit. Sie macht seit Jahren immer mal wieder irgendwas um uns zu ärgern und merkt nicht das sie so rein gar keinen Erfolg hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Jän. 10:57
Gerade eben.. meine Güte.. ist das Leben schön 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
16. Jän. 11:38
Ich freue mich, dass ich schon nach gut zwei Monaten mit allen drei Hunden entspannt die einstündige Morgenrunde laufen kann. Ich hätte gedacht, es dauert mindestens ein halbes Jahr bis das Straßenmädchen so orientiert, leinenführig und umweltsicher ist, dass das einigermaßen koordiniert und gesittet funktioniert. Aber Maja ist so lieb und kooperativ. Und die Jungs nehmen die Veränderung auch sehr gut an. Ich bin richtig stolz auf die drei ❤️‍🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
16. Jän. 16:34
Ich freue mich, dass Nero seine neue Beißwurst sehr gerne mag. Sie scheint sehr angenehm zu beißen zu sein.
Plus für mich ist sie super angenehm zu halten und schneidet nicht ein, auch wenn Mister sich mit vollen 40kg reinhängt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Jän. 17:00
Zwitschernde Vögel vor dem Fenster🥰