Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3632
heute 15:13

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
8. Jän. 11:12
Ein Jahr geht schnell vorüber.
Kommen gerade von der Tierärztin, der letzte Besuch ist ein Jahr her. Tollwut- und Staupeimpfungen waren wieder fällig. Kurzer Gesundheitscheck: Chanel ist pumperl gesund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
8. Jän. 17:23
Ich freue mich das meiner den Schnee liebt ! Zur Zeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Jän. 20:44
Ich freue mich darüber das Tessa die Hundesportstunde heute trotzdem sie läufig ist, so gut gemeistert hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Jän. 14:51
Drinnen wird Biscotti langsam ruhiger und regt sich nicht mehr über jedes kleine Geräusch auf. Er geht weniger nach vorn, regt sich eher von seinem Platz aus auf und/oder beruhigt sich schneller.

Und Elisa hat sich gerade zum ersten Mal zu Biscotti ins Bett gelegt. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Jän. 19:38
Das ich noch keinen aus der Familie angesteckt habe 👍 hoffe, es bleibt so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
9. Jän. 22:06
Meine mutige Maus ist zwar beim Pipi-Gang durch einen Böller in Panik geraten nach Hause gerannt, aber nur wenige Sekunden danach ein zweites Mal mit uns raus. 🤗 So mutig und brav, obwohl wir schlecht reagiert haben.
Früher hätte sie im Freeze auf dem Boden gelegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
9. Jän. 23:05
Das ich noch keinen aus der Familie angesteckt habe 👍 hoffe, es bleibt so.
Gute Besserung dir, Sabine 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Jän. 07:27
Gute Besserung dir, Sabine 🍀
Dankeschön 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
10. Jän. 21:10
Samu hat sich heute Abend im Dunkeln das erste Mal seit Silvester wieder alleine in den Garten getraut. 🐕🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Jän. 16:14
Wir haben heute eine schöne Winterrunde im Wald gedreht. Unterwegs haben wir noch ein richtig nettes Pärchen mit einem Goldie kennengelernt. Ich habe ihnen von weitem zugerufen das Tessa gerade läufig ist. Daraufhin haben sie den Hund angeleint und wir sind aneinander vorbei gelaufen. Als wir vorbei waren, haben sie uns nochmals angesprochen und gefragt ob sie mit uns ein wenig üben könnten. Wir haben dann zusammen mit Enie noch einpaar mal die Hundebegegnung geübt. Mein Mann hat sich mit Tessa aufgrund der Läufigkeit nach der 2. Hundebegegnung zurückgezogen.
Sie ist zwar gerade aus der Standhitze raus, war aber noch von der Hundebegegnung gestresst.

Leider wohnen sie gut 100km entfernt und sind gerade nur zu Besuch in unserer Ecke.

Im Anschluss haben wir mit unseren beiden Damen noch einpaar Übungen aus dem Hundesport gemacht.

Ein toller Tag 😊