Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3253
heute 15:46

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 15:10
Sowas würde ich auch unbedingt schreddern. Aber manche sind da ziemlich sorglos 🙂‍↔️
Wenn ich mal sowas im Altpapier habe, dann sind die schon Jahre alt, denn ich habe die mindestens 4 Jahre alt. Und dann gehen sie direkt in den grossen Container, der bei uns unterirdisch ist. Über der Erde ist nur ein Einwurf, den man erst mit dem Haustürschlüssel aufschließen muss. Da kommt also keiner dran und selbst wenn nur mit der Kontonummer kann auch niemand etwas anfangen. Auf jedem Geschäftsbriefbogen stehen die Kontodaten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 15:22
Wenn ich mal sowas im Altpapier habe, dann sind die schon Jahre alt, denn ich habe die mindestens 4 Jahre alt. Und dann gehen sie direkt in den grossen Container, der bei uns unterirdisch ist. Über der Erde ist nur ein Einwurf, den man erst mit dem Haustürschlüssel aufschließen muss. Da kommt also keiner dran und selbst wenn nur mit der Kontonummer kann auch niemand etwas anfangen. Auf jedem Geschäftsbriefbogen stehen die Kontodaten.
Dann kannst Du so etwas ja beruhigt da einwerfen. Wir haben eine Altpapiertonne, die frei zugänglich ist, da würde ich die nie ungeschreddert einwerfen.
Und was ich so an Geldzu- und Abgängen habe, geht niemanden etwas an. Natürlich halte ich mich auch an Aufbewahrungszeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 15:46
Ich freue mich, dass unsere Hündin heute spontan zum Mantrailing kann.
Gestern waren wir nicht zum Training und in der heutigen Gruppe ist ein Platz frei, sodass wir das einfach nachholen können ☺️

Sie hat zur Zeit leider schon genug Stress, daran wird zwar gearbeitet, aber jedes bisschen Normalität ist gut und Mantrailing macht ihr einfach unglaublich viel Spaß 😊