Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3253
zuletzt 5. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
17. Nov. 20:52
Meine würde in so einem Anzug keinen Schritt machen 😂🤭
Mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich lange suchen muss, um für Django die passende Größe zu finden, würde er das wahrscheinlich auch ablehnen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
18. Nov. 15:47
Mich hat heute die Sonne gefreut.
Zudem habe ich erfahren, dass die Hündin, mit der ich 1-2 mal in der Woche hier im Tierheim Gassi gehe, endlich mal wieder Interessenten hat und das anscheinend trotz ihrer gesundheitlichen Baustellen. Sie hatte u.a. in letzter einige Probleme mit dem Kreuzband.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
18. Nov. 16:33
Mich hat heute die Sonne gefreut. Zudem habe ich erfahren, dass die Hündin, mit der ich 1-2 mal in der Woche hier im Tierheim Gassi gehe, endlich mal wieder Interessenten hat und das anscheinend trotz ihrer gesundheitlichen Baustellen. Sie hatte u.a. in letzter einige Probleme mit dem Kreuzband.
Solche Mäuse haben es immer schwer in der Vermittlung. Ich drücke die Daumen, dass die Interessenten vielleicht endlich ihre Menschen sind. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
18. Nov. 18:57
Mein Hund ist viel klüger als ich! Und bzgl Verkehrserziehung auch besser...
Wir bleiben ja grundsätzlich an der Bordsteinkante stehen. Da braucht's auch kein Kommando mehr. Ich checke dann der Verkehr und erst wenn ich "rüber" sage, läuft er los. Heute bin ich nach der Aufforderung "rüber" alleine auf der Straße gestanden. Ben wollte nicht loslaufen. Es kam nämlich ein Auto um die Kurve. 😲 Das war jetzt das dritte Mal, dass er mir zu verstehen gibt, wann die Straße frei ist. Ich sollte ihm das Reden beibringen, damit er künftig das Kommando "rüber" gibt!😅🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
18. Nov. 19:21
Haben die Zwerge erstmal auch nicht. 😃 Ich diskutiere aber nicht😅
Alexas Astronautentrupp🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
18. Nov. 19:56
Alexas Astronautentrupp🥰
Haha ja Mission Impossible 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
19. Nov. 06:20
Bo steht eigentlich nicht so auf kuscheln.
Aber heute früh ist Sie zu mir ins Bett und hat sich, anstatt wie sonst ans Fußende, richtig neben mich gelegt und wollte kuscheln.
Das hat mich riesig gefreut 😊🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Nov. 07:02
Das mein Regenmantel den Wasserfluten stand hält..Also eigentlich ist das Wetter top😁

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
19. Nov. 10:36
Dass ich mir mittlerweile mit einem Lächeln Bilder von Sammy anschauen kann anstatt zu weinen ❤️ Das hat lange gebraucht. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
19. Nov. 18:12
Tikaani war sooo lieb bei seinem ersten Bad ❤️🥰🫶