Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3253
zuletzt 5. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Nov. 08:56
Verdammt Schade!🤣
Tröste dich, spätestens wenn die Phase zu gesund fürs Bett aber noch immer zu krank für die Schule da ist ist es auch hier alles andere als angenehm mit Töchterchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
17. Nov. 09:58
Tolles Foto..er könnte Werbung machen.'Ein ganzer Kerl, Dank Chappi' er bekommt aber bestimmt was besseres😅
Dankeschön.. seine Lebensfreude steckt mich immer an.. Da kann ich einfach nicht schlecht gelaunt sein bzw bleiben 😘
Demnächst wird er schon 5... was ich gar nicht fassen kann

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
17. Nov. 10:07
Diese Anzüge bei Regenwetter 🌨️🌧️🌨️👍
Einfach der ultimative Game Changer😃
Hunde bleiben fast komplett trocken bis auf Kopf,Hinter und ein wenig Pfötchen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
17. Nov. 17:58
Ich bin gerade unglaublich glücklich und frage mich, wer sich hier an wem festhaelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
17. Nov. 19:09
Dankeschön 😘 Gemeinste Mutter der Welt war ich auch schon. Heute bin ich aber nur die, die nervt, weil ich mit Tee und Kräutern ankam🤔🤣 und mich erdreistet habe, Vorschläge für warme Kleidung zu machen. Das war aber auch echt frech von mir 🤣 Eben hab ich noch natürliches Antibiotikum zusammen gerührt. Damit hab ich auch wieder Chancen auf den Titel 'gemeinste Mutter der Welt '!
😂🤣😂Ist bei mir zwar schon länger her, aber mir hat bei meinen Kindern geholfen, dass ich mich öfter an meine eigene Pupertät erinnert habe.
Sagen wir mal so - vor vielen Jahren habe ich mich bei meiner Mutter für die Zeit entschuldigt 🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
17. Nov. 19:20
Diese Anzüge bei Regenwetter 🌨️🌧️🌨️👍 Einfach der ultimative Game Changer😃 Hunde bleiben fast komplett trocken bis auf Kopf,Hinter und ein wenig Pfötchen 😃
Meine würde in so einem Anzug keinen Schritt machen 😂🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
17. Nov. 19:45
Meine würde in so einem Anzug keinen Schritt machen 😂🤭
Haben die Zwerge erstmal auch nicht. 😃 Ich diskutiere aber nicht😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
17. Nov. 19:47
Yuki hat so viel Unterwolle da braucht sie keinen Mantel GSD 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
17. Nov. 19:49
Yuki hat so viel Unterwolle da braucht sie keinen Mantel GSD 😊
Meine haben auch Unterwolle. Ist ein reiner Regenmantel. Bei 3 langhaarigen Hunden erspart das massig an Arbeit. Das ist der einzige Grund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
17. Nov. 19:58
Eigentlich kommt Minou mit mir ins Büro und anschließend geht es entweder auf den Hundeplatz zum Training oder irgendwo spazieren
Heute hatte ich einen Termin in der Autowerkstatt und das Wetter (Regen, Graupelschauer) luden nicht zu einem Spaziergang an einer Hauptstrasse ein.
So blieb uns nur übrig, 1 Stunde im Autohaus zu sitzen und zu warten.
Obwohl dort viel los war und auch im Wertebereich fremde Leute saßen, hat sich Minou auf ihre Decke gelegt und super benommen 😍