Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3253
zuletzt 5. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
16. Nov. 17:25
😁
Wir haben für Siegen gestern Karten bestellt. Mein Sohn geht mit mir. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Nov. 17:27
Das Leben ist einfach schön ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
16. Nov. 17:28
Ja 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Nov. 17:47
Der glänzt aber schön. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Nov. 18:26
Ich freue mich das hier seit gestern alles trotzdem ich ( als Hauptbezugsperson unserer Damen) komplett mit Magen Darm und Fieber flach liege so wunderbar klappt. Die Damen liegen sehr viel bei mir, aber der Rest wird wunderbar von meinem Mann gewuppt. Aber selbst Spielaufforderungen werden hier jetzt nur an Herrchen gerichtet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Nov. 19:19
Ich freue mich das hier seit gestern alles trotzdem ich ( als Hauptbezugsperson unserer Damen) komplett mit Magen Darm und Fieber flach liege so wunderbar klappt. Die Damen liegen sehr viel bei mir, aber der Rest wird wunderbar von meinem Mann gewuppt. Aber selbst Spielaufforderungen werden hier jetzt nur an Herrchen gerichtet.
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Nov. 19:28
Wir haben für Siegen gestern Karten bestellt. Mein Sohn geht mit mir. 🥰
👍 ich wünsche euch viel Spaß und bin bisschen neidisch, weil mein Kind nicht mit mir dahin gehen würde 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Nov. 19:28
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
16. Nov. 19:52
👍 ich wünsche euch viel Spaß und bin bisschen neidisch, weil mein Kind nicht mit mir dahin gehen würde 😔
Danke. Trotzdem wünsche ich auch ganz viel Spaß. 🥰
Der war schon mal mit mir bei MR und fand es gut. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Nov. 20:05
😁
Ich bin mit einer Freundin am 03.12.27 in Hildesheim. Ich hoffe ich verbussel die Karte bis dahin nicht😂