Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3255
heute 18:25

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
9. Nov. 07:32
Yepp, und wie so oft, der "Fehler" war am anderen Ende der Leine 😉 Donna war mein erster Hund und ich war da einfach unaufmerksam. Cool fand ich den TA, als er meinte "was DU mit deiner Plautze machst, geht mich nix an, aber dein Hund muss mind. 10 Kilo abnehmen" 🤣😂🤣 Wie geschrieben, hat 1 Jahr gedauert, da hatte Donna wieder ihre 65 Kilo btw - die Plautze ist auch weg😉
Das ist ein cooler Tierarzt 😅😂
Manche reden da sehr um den heißen Brei herum, weil einige Hundebesitzer ziemlich sensibel drauf reagieren, wenn es heißt, dass der eigene Hund zu dick ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
9. Nov. 07:39
Das ist ein cooler Tierarzt 😅😂 Manche reden da sehr um den heißen Brei herum, weil einige Hundebesitzer ziemlich sensibel drauf reagieren, wenn es heißt, dass der eigene Hund zu dick ist.
Und davon gibt's ne Menge. Also Hundebesitzer die auf das Gewicht ihres Hundes achten sollten
Bei Django ist das nicht ganz so schlimm, wenn das immer mal so 1-3 Kilo pendelt.
Bei nem kleineren Hund trägt das schon sehr zur Gesundheit bei

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
10. Nov. 05:20
Daß Hundi bei der Morgenrunde in den zahlreichen kritischen Situationen ruhig geblieben ist und sich auf mich konzentriert hat ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
10. Nov. 08:39
Ich habe mich gestern darüber gefreut mal wieder im Rudel Gassi zu gehen. Das war das erste mal, seit Luna ihr bester Kumpel im Juni verstorben ist. Seitdem waren wir leider viel alleine unterwegs. Wir wurden gestern in der Gruppe so toll aufgenommen und die Hunde haben sich auch alle sehr gut verstanden. War richtig schön. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
10. Nov. 08:41
Oh und was ich fast vergessen hätte, bei der tollen Gassirunde kam ein Radfahrer von hinten an. Der hat geklingelt, etwas abgebremst, uns gegrüßt, sich bedankt und uns einen schönen Sonntag gewünscht.
Wir waren alle richtig glücklich darüber, wie toll der Radfahrer sich verhalten hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
10. Nov. 13:35
Mich freut es, dass man jetzt "Tierbrücke" auf Joyn schauen kann :) Die Tierschutzorganisation von der wir Luni haben wirkt da mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
10. Nov. 20:17
Ich freue mich, dass Biscotti nach zwei Wochen merklich auftaut. Heute konnte ich ihm sein Geschirr mit viel weniger Widerwillen anziehen und er bemüht sich um Nähe zu mir und den Mädels. Er beißt nicht mehr in die Leine, folgt ohne Diskussionen zurück in die Wohnung und konnte heute nach einem Schreckmoment sogar die keifenden Nachbarhunde ertragen. Das Gefuegelwuerstchen war wichtiger. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
10. Nov. 23:47
Ich freue mich, dass Biscotti nach zwei Wochen merklich auftaut. Heute konnte ich ihm sein Geschirr mit viel weniger Widerwillen anziehen und er bemüht sich um Nähe zu mir und den Mädels. Er beißt nicht mehr in die Leine, folgt ohne Diskussionen zurück in die Wohnung und konnte heute nach einem Schreckmoment sogar die keifenden Nachbarhunde ertragen. Das Gefuegelwuerstchen war wichtiger. 😊
Das klingt ja richtig schön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Nov. 15:35
Mich hat heute sehr gefreut, dass wir jemandem mit seinem Tierschutzhund ein bisschen helfen konnten die Unsicherheit im vorbeigehen an anderen Hunden zu üben. Der Mann meinte schon kurz vorm vorbeigehen, dass sein Hund gleich an der Leine los rennen könnte. Hat er auch gemacht. 😅🙈 Habe ihm angeboten zu warten, falls er üben möchte. Der hat sich so sehr gefreut und ist noch paar mal hin und her gelaufen, sein Hund ist dann auch nicht mehr durchgestartet, auch die Rute war nicht mehr eingeklemmt.
Sollten wir uns mal wieder über den Weg laufen, machen wir das wieder so. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
11. Nov. 15:45
Mich hat heute sehr gefreut, dass wir jemandem mit seinem Tierschutzhund ein bisschen helfen konnten die Unsicherheit im vorbeigehen an anderen Hunden zu üben. Der Mann meinte schon kurz vorm vorbeigehen, dass sein Hund gleich an der Leine los rennen könnte. Hat er auch gemacht. 😅🙈 Habe ihm angeboten zu warten, falls er üben möchte. Der hat sich so sehr gefreut und ist noch paar mal hin und her gelaufen, sein Hund ist dann auch nicht mehr durchgestartet, auch die Rute war nicht mehr eingeklemmt. Sollten wir uns mal wieder über den Weg laufen, machen wir das wieder so. 😊
Tausend mal Dank für deine Einstellung!