Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3259
zuletzt 7. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. Nov. 17:34
Hatte heute eine tolle Begegnung mit einer andren Hundehalterin.
Sie hatte ihren Hund an der Leine, einen Rüden und ich habe ihr Platz gemacht und Luna zwischen meinen Beinen sitz machen lassen, damit die beiden vorbei gehen können.
Sie wollte einen Bogen laufen, aber ihr Hund hat sich hingelegt. Wollte sichtlich zu Luna. 😅 Ich habe auf die Distanz ein Gespräch angefangen und da Luna eine Hündin ist fand sie es ok Kontakt aufzunehmen. Ihr Hund hat sich richtig gefreut, aber nach kurzem schnuppern ist Luna einfach den Weg weiter gelaufen. 😂 Sie war nicht soo interessiert an ihm.
Habe aber noch ein richtig nettes kurzes Gespräch mit der Frau gehabt. Sie hat sich gefreut auch mal ein positives Erlebnis mit einem anderen Hund zu haben. Hat sich auch bedankt, dass ich ihr Platz machen wollte. War eine richtig gute Begegnung. Hat man mittlerweile doch relativ selten so.
Luna hat dann schon zurück geschaut, wann ich endlich mal weiter laufe. 😅 Ich bin ihr aber eh immer zu langsam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
8. Nov. 17:56
Wieder 400 Gramm - bitte noch 14 Wochen weiter so. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
8. Nov. 18:45
Wieder 400 Gramm - bitte noch 14 Wochen weiter so. 🤗
❓❓❓

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
8. Nov. 18:46
Das wunderbare Wetter 🌞
Jo, Django hat es auch genossen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
8. Nov. 18:51
❓❓❓
Tina muss abnehmen. 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. Nov. 18:52
Tina muss abnehmen. 🙃
Aaah 😄 ich hatte mich auch gewundert. Schön, dass es mit abnehmen vorwärts geht 😊👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle und Florian
8. Nov. 20:44
Wir waren heute auf dem Geburtstag meiner Cousine eingeladen und Mali war die ganze Zeit über total brav 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
8. Nov. 21:53
Tina muss abnehmen. 🙃
Aaaaaah, ok, verstanden 😉
Musste bei Donna, Djangos Vorgängerin, 10 Kilo runter kriegen
Hat 1 Jahr gedauert
Unter anderem mit schwimmen und so Puffreis - Cracker als Leckerlis nutzen
Viel Erfolg weiterhin

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
9. Nov. 07:06
Aaaaaah, ok, verstanden 😉 Musste bei Donna, Djangos Vorgängerin, 10 Kilo runter kriegen Hat 1 Jahr gedauert Unter anderem mit schwimmen und so Puffreis - Cracker als Leckerlis nutzen Viel Erfolg weiterhin
10 Kilo abnehmen ist aber auch ne ordentliche Aufgabe. 😅 Wahnsinn, aber schön, wenn es geklappt hat 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
9. Nov. 07:15
10 Kilo abnehmen ist aber auch ne ordentliche Aufgabe. 😅 Wahnsinn, aber schön, wenn es geklappt hat 👍🏻
Yepp, und wie so oft, der "Fehler" war am anderen Ende der Leine 😉
Donna war mein erster Hund und ich war da einfach unaufmerksam.
Cool fand ich den TA, als er meinte "was DU mit deiner Plautze machst, geht mich nix an, aber dein Hund muss mind. 10 Kilo abnehmen" 🤣😂🤣
Wie geschrieben, hat 1 Jahr gedauert, da hatte Donna wieder ihre 65 Kilo
btw - die Plautze ist auch weg😉