Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3271
zuletzt 9. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Nov. 15:33
Wir waren heute zum ersten Mal zu dritt in unserem Minipark um die Ecke. Auf dem Spielplatz, an dem wir relativ nah vorbeigelaufen sind, war einiges los, aber Elisa und Biscotti sind entspannt mit mir mitgelaufen. Meine Omi durfte sich alles aus ihrer Tasche heraus anschauen.

Und Biscotti läuft wirklich toll an der Leine. 😊

Und anschließend wurde am Fenster entspannt:

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Nov. 15:39
Heute wieder mal Hundebegegnungen im Wald gehabt und alle - Hunde wie auch Besitzer - sehr entspannt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Nov. 15:53
Endlich wieder zu Hause bei den Lieben 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Nov. 16:01
Das Suki heute früh die Umstellung von gemütlich Nassfutter aus dem Napf fressen auf 30Min. lang Trockenfutter aus dem Schnüffelteppich, verknoteten Tüchern und aus Papiertüten raussuchen so gut akzeptiert hat.
Papiertücher? Ich glaube, Milo hätte die einfach mit verspeist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Nov. 16:56
Papiertücher? Ich glaube, Milo hätte die einfach mit verspeist.
Diese Brottüten aus Papier. Ich fülle einmal in der Woche die Tagesrationen ab. Suki schreddert gerne. Darum lasse ich immer einige Stücke in der Tüte die sie dann auspacken muss😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
7. Nov. 17:41
Gerade mehrere Hunde nacheinander getroffen, alle Hunde trugen ein Leuchthalsband. Das fand ich super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Nov. 18:07
Das ich einen älteren Herrn wieder mit seinem Hund beim Gassigehen getroffen habe obwohl seine Frau vor ein paar Wochen gemeint hat dass er so krank ist und sich nicht mehr erholen wird .
Das hat mich sehr gefreut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
8. Nov. 16:28
Das wunderbare Wetter 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. Nov. 16:29
Das wunderbare Wetter 🌞
Oh ja, bei uns auch 😊☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ