Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3275
heute 13:24

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Nov. 18:12
Unser erster Spaziergang zu dritt heute Mittag hat nicht so gut funktioniert. Ich bin darum gerade noch einmal mit Biscotti allein rausgegangen und haben ein kleines Stück geschafft. Der Rückweg wurde dann schwierig, und ich durfte ihn um ersten Mal anfassen und sogar nach Hause tragen. Ich werte das mal als Vertrauensbeweis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
5. Nov. 18:19
Maja ist seit 1,5 Wochen bei mir. Als ehemaliger Straßenhund ist sie draußen teilweise ängstlich und schnell verunsichert. Heute hat sie sich beim Spaziergang das erste Mal Hilfe suchend an mich gewendet als sie unsicher wurde, anstatt wie zuvor einfach in den Fluchtmodus zu schalten. Das hat mich unendlich gefreut 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
5. Nov. 19:32
Maja ist seit 1,5 Wochen bei mir. Als ehemaliger Straßenhund ist sie draußen teilweise ängstlich und schnell verunsichert. Heute hat sie sich beim Spaziergang das erste Mal Hilfe suchend an mich gewendet als sie unsicher wurde, anstatt wie zuvor einfach in den Fluchtmodus zu schalten. Das hat mich unendlich gefreut 💕
Das ist ja toll!! 😊😊👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
5. Nov. 19:33
Unser erster Spaziergang zu dritt heute Mittag hat nicht so gut funktioniert. Ich bin darum gerade noch einmal mit Biscotti allein rausgegangen und haben ein kleines Stück geschafft. Der Rückweg wurde dann schwierig, und ich durfte ihn um ersten Mal anfassen und sogar nach Hause tragen. Ich werte das mal als Vertrauensbeweis.
Würde ich auch so werten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
6. Nov. 15:01
..habe gerade zwei Fotos von Rockys Beisserchen gemacht.. Im Januar wird er 5 Jahre alt und ich freue mich über seine Zähne und sein gesundes Zahnfleisch ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
6. Nov. 15:05
..habe gerade zwei Fotos von Rockys Beisserchen gemacht.. Im Januar wird er 5 Jahre alt und ich freue mich über seine Zähne und sein gesundes Zahnfleisch ❤️
Die sehen ja echt richtig klasse aus😊 putzt ihr, oder halten die sich "von selbst" so sauber?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
6. Nov. 15:07
Die sehen ja echt richtig klasse aus😊 putzt ihr, oder halten die sich "von selbst" so sauber?
Ach, habs gerade in dem anderen Thread gesehen. Frage beantwortet 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
6. Nov. 15:09
Ach, habs gerade in dem anderen Thread gesehen. Frage beantwortet 😅
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Nov. 05:10
Das wir gestern ein schönds sozial spuel hatten auf einer wiese. Spontan, ohne spieli einfach blödeln und freuen.
Freut man sich sonst viel zu wenig drüber 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Nov. 10:55
Das Suki heute früh die Umstellung von gemütlich Nassfutter aus dem Napf fressen auf 30Min. lang Trockenfutter aus dem Schnüffelteppich, verknoteten Tüchern und aus Papiertüten raussuchen so gut akzeptiert hat.