Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3310
zuletzt 16. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
24. Okt. 18:17
Er ist auf dem Weg - Sohn, mein einziger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
24. Okt. 20:11
400 Gramm - endlich purzelt es wieder. 🤗
Wenn die Tabletten richtig eingestellt sind und der Futterwechsel geschafft ist, sollte es noch besser klappen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
24. Okt. 20:55
Hab mich grad gefreut, dass wir gerade auf der Nacht-Runde an einer Katze auf dem Gehweg einfach so in ca. 1m Abstand vorbeispaziert sind!😀

Ich hab sie nur gesehen, weil Polli sich nochmal umgeguckt hat und da was Dunkles auf dem Gehweg saß…

Hat auch heute Früh gut funktioniert: wir kommen immer an einer Einfahrt vorbei, wo hinten auch oft Katzen sitzen. Polli biegt dann immer schon ganz erwartungsfroh um die Ecke!
Heute saß am Ende wieder eine. Polli hat mich angeschaut, sich ihr Lob abgeholt und wir sind gemütlich weitergeschlendert… So stell ich mir das vor!😀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
25. Okt. 09:48
Ich freue mich über den neuen Knieroller als Alternative zu Gehhilfen.
Damit bin ich deutlich flexibler und nach nur einem Tag ignoriert unsere Hündin auch wenn ich damit durch die Wohnung fahre.
Am Anfang war sie etwas neugierig und ist mir hinterher gelaufen, inzwischen schaut sie nur einmal und bleibt liegen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Okt. 15:16
Das Obi wieder auf 16,2 kg ist, Tendenz sinkend 🥳
Das wir uns heute nach einer Woche wieder gesehen haben 🥳
Das er sich dolle gefreut hat und ich mich auch 🥳
Das seine Pfote nicht schlimmer geworden ist 🥳🥳🥳
Das jetzt die erste von drei Wochen Trennung rum ist 👍🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Okt. 15:35
.. ich schaue gerade "der Hundeprofi" und muss sagen:
Ich bin wirklich froh, mein training schon immer ohne Futter gestaltet zu haben..

Die Motivationsspritze "Futter", die man ja auch irgendwann wieder zurückfahren sollte.. brauche ich wirklich nicht.. 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
25. Okt. 17:52
Unser Hund mag Auto fahren eigentlich gar nicht so gerne – aber heute hat es auf einer längeren Strecke richtig gut geklappt. 😊 Das war ein kleiner Erfolg im Üben und hat mich total gefreut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Okt. 17:07
Wir hatten heute eine Fun Olympiade bei unserer Hundetrainerin. 30 Hunde und nicht alle kannten sich. Trotzdem waren alle entspannt und es hat Mega viel Spaß gemacht. Auch unsere persönlich schwierigste Disziplin lief einfach richtig gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Okt. 17:22
Mein Neuankömmling ist recht schüchtern und wir gehen alles sehr langsam an. Ich erwarte erstmal nichts. Umso mehr hat es mich gefreut, dass er sich nach der letzten Fütterung hinter mir abgelegt und gedöst hat. Ein kleiner Vertrauensvorschuss seinerseits scheint also vorhanden zu sein. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. Okt. 19:29
Ich freue mich gerade, dass unsere Hündin eben beim Spaziergang mit einer Bekannten einen kleinen Igel angezeigt, aber nicht reingebissen oder anderweitig verletzt hat.

Durch die Anzeige hat unsere Bekannte den Igel gesehen und mitgenommen. Der war wohl viel zu klein und zieht heute Nacht noch auf eine Pflegestelle, damit er durch den Winter kommt.