Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3317
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
13. Okt. 17:46
..an Rockys Eckzähnen bildeten sich erste Plaqueansätze, oben nah am Zahnfleisch. Mit Zähneputzen und Pulver im Fressen habe ich alles wieder wegbekommen und seine Zähne strahlen wieder.. die Plaque ist weg. Etwa ein Jahr habe ich gebraucht, wobei diese sprays bei uns nicht geholfen haben. Ich habe Rocky langsam ans Zähneputzen und in der Folge ans "Wegsprengen" herangeführt.
Rocky wird im Januar 5 Jahre alt und so etwa mit 4 Jahren fing das an.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich, ohne Betäubung beim Tierarzt, alles weg bekommen habe ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Okt. 17:51
..an Rockys Eckzähnen bildeten sich erste Plaqueansätze, oben nah am Zahnfleisch. Mit Zähneputzen und Pulver im Fressen habe ich alles wieder wegbekommen und seine Zähne strahlen wieder.. die Plaque ist weg. Etwa ein Jahr habe ich gebraucht, wobei diese sprays bei uns nicht geholfen haben. Ich habe Rocky langsam ans Zähneputzen und in der Folge ans "Wegsprengen" herangeführt. Rocky wird im Januar 5 Jahre alt und so etwa mit 4 Jahren fing das an. Ich freue mich sehr darüber, dass ich, ohne Betäubung beim Tierarzt, alles weg bekommen habe ☺️
Oh, das freut mich auch für euch 🥳🥳🥳🥳
Darf ich mal nach dem Pulver fragen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
13. Okt. 17:57
Oh, das freut mich auch für euch 🥳🥳🥳🥳 Darf ich mal nach dem Pulver fragen?
Danke Dir ..ist vllt nix Besonderes.. in sein Frühstück bekommt er etwas Aniforte Zahnpflegepulver.. ist wohl Algenpulver und ich habe den Eindruck, dass es sanft die Zähne pflegt.
Seine Zahnpaste ist allerdings der pure Luxus 😉
Die liebt er.. Virbac Enzymatic
.. diese Kombination hat bei Rocky die Plaque weicher (im Laufe von Monaten) gemacht und ich konnte sie mechanisch entfernen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. Okt. 18:29
Ich habe heute das letzte große Hindernis vor einer Adoption gemeistert: die Kontrolle vor Ort. Und wenn alles gut läuft, dann zieht der Kleine (der Name steht noch nicht endgültig fest) schon Ende Oktober bei uns ein. Ich bin mindestens genauso aufgeregt, wie ich Bammel vor der Veränderung und den Herausforderungen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Okt. 18:53
Danke Dir ..ist vllt nix Besonderes.. in sein Frühstück bekommt er etwas Aniforte Zahnpflegepulver.. ist wohl Algenpulver und ich habe den Eindruck, dass es sanft die Zähne pflegt. Seine Zahnpaste ist allerdings der pure Luxus 😉 Die liebt er.. Virbac Enzymatic .. diese Kombination hat bei Rocky die Plaque weicher (im Laufe von Monaten) gemacht und ich konnte sie mechanisch entfernen..
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 19:56
Das Milo mit seiner Freundin heute mal wieder toben konnte nach 14 Tagen Pause 🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
13. Okt. 20:11
Das Wetter heute. Wir haben einen kleinen Familienausflug zum Walderlebnispfad gemacht. Die Sonne tat sooooo guuuut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
14. Okt. 06:00
Ich war gestern sehr stolz auf Nala. Wir haben einen Packetboten beobachtet der 3 Meter vor uns das Auto ausgeräumt hat und Nala hat nicht gebellt🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Okt. 07:25
Ich war gestern sehr stolz auf Nala. Wir haben einen Packetboten beobachtet der 3 Meter vor uns das Auto ausgeräumt hat und Nala hat nicht gebellt🥰
Jahaaaa, der Endgegner Paketbote, das kenne ich. Mittlerweile ist Emma da aber auch cooler geworden

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Okt. 10:29
https://innn.it/reformtierschutzgesetz

Das schon soviele Unterschrieben haben. Qualzucht geht uns alle an.