Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3319
heute 05:27

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Okt. 15:57
Ich hatte jetzt eine Weile das Gefühl, dass unser Umzug ein Fehler war. Dazu verfolgt mich zur Zeit das “Glück im Unglück”. Es begann eher harmlos mit selbst aussperren (und 120 Euro für den Schluesseldienst), gipfelte in einem Besuch in der Notaufnahme, inklusive OP am Daumen und zwei Wochen AU, sowie dem Tod meines Arbeitsrechners durch eine Kaffeeflut und ebbte heute (hoffentlich) damit ab, dass mir die Schlüssel in die Toilette gefallen sind, zum Glück vor dem Geschäft.

Heute haben wir das erste Mal eine groeßere Runde durch den Wald gedreht, der nur 10 Minuten entfernt ist und es war super schön und ruhig, kein Lärm durch Stadt oder Autobahn, einfach nur Ruhe. 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
9. Okt. 16:54
Ich freue mich dass mein Hund wieder gesund ist und er seinen Drogenrausch von der Junkie💩 gut überstanden hat.
Was mich weniger freut ist die Geldsumme die ich beim Notdienst bezahlen durfte. Was mich auch nicht besonders erfreut ist dass das Zeug überall herum liegt und dass mein Hund es trotz intensivem Training gefressen hat.
Alles in allem bin ich trotzdem froh dass es gut ausgegangen ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Okt. 16:56
Das die Siedlungskinder sofort aufhören Roller zu fahren und auch noch versuchen ihre Roller zu verstecken wenn Max kommt. ❤️❤️
Er findet diese Roller nämlich gruselig

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Okt. 18:22
Wo war er denn?
Beim Hundesitter. Nur tagsüber heute, aber hat sich verhalten, als wäre er ne Woche weg gewesen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
9. Okt. 18:30
Der Hit bei schlechtem Wetter 😂🥰 Hund bleibt fast komplett trocken 😁 Und spart enorme viel Arbeit 😁
Also Nero würde damit komplett trocken bleiben, denn er würde keinen Schritt damit laufen 😅.
Der akzeptiert ja nicht mal einen normalen Regenmantel.
Aber sieht super aus bei euch! 😁👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Okt. 18:59
Der Hit bei schlechtem Wetter 😂🥰 Hund bleibt fast komplett trocken 😁 Und spart enorme viel Arbeit 😁
🤣 Haha ..wie putzig das aussieht 🤩

Meiner würde damit leider auch keinen Meter laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
9. Okt. 19:41
Das die Siedlungskinder sofort aufhören Roller zu fahren und auch noch versuchen ihre Roller zu verstecken wenn Max kommt. ❤️❤️ Er findet diese Roller nämlich gruselig
Mein Diego mag die auch nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Okt. 19:50
Ich freue mich darüber das unser Hundesporttraining heute echt super gut war.

1.) Runde mit der unsicheren und ängstlichen Enie. Mit dieser Gruppe ging es heute auf die großen Trainingsgeräte im Parcours. Enie stand heute das erste mal in 2m Höhe auf den alten Kabeltrommeln und sollte über eine Verbindungsbrücke laufen. Sie war sehr unsicher und ich habe in sehr kleinen Schritten mit ihr gearbeitet. Sie hat sichtlich all ihren Mut zusammen genommen und ist Todesmutig über die Brücke gelaufen. Als sie auf der anderen Seite angekommen ist, gab es erstmal eine riesige Party🥳.

2.) Runde Tessa. Mit ihr gab es heute Trainingseinheiten zur Unterordnung und Balance. Unserer super selbstbewussten Rakete Tessa fiel die Warterei ( natürlich mit Ablenkung durch die anderen Hunde und Ballspielende Menschen) sehr schwer. Und wenn es dann endlich eine Freigabe durch Frauchen gab, durfte sie auch nicht einfach "nur" über die Hindernisse flitzen, sondern musste immer wieder Balanceübungen machen. Z.B. sich auf Blumentöpfe stellen. Irgendwann hat Tessa die dann auch mal einfach mit der Pfote umgeworfen🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
10. Okt. 16:39
Ein Vater der seinen Kindern mitteilt das nicht vor den Hunden gerannt wird. Der mir mitgeteilt hat dass das so richtig sei. Das, wenn man reden kann auch miteinander sprechen sollte. Treffen uns morgens vor unserer Schule. Habe mich ehrlich bei ihm bedankt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
10. Okt. 19:47
Witzige Nummer auf unserer Abendrunde.
Sind auffem Bürgersteig entlang, Django, wie immer, ohne Leine.
Uns kam Mama mit Kinderwagen, dahinter Kleinkind auf Fahrrad, dahinter Papa
Zwischen uns nur noch eine Strasse, die wir überqueren und in die Familie einbog.
Als wir auf der Höhe des anderen Bürgersteig waren, ist das Kleinkind Grad sehr unsicher mit dem Rad auf unserer Höhe gewesen.
Und Django, der normalerweise stur seinen Weg geht, ist abrupt stehe geblieben, bis das Kind an uns vorbei war.
Und dann weiter, der Papa war ihm wieder egal 😉
Ich war echt Stolz