Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3319
heute 05:27

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Okt. 16:16
Ich freue mich über ein tolles Wochenende und den besten Hund überhaupt. 😉 -Gestern mit einem (für uns und bei regen) grandiosen Ergebnis im RO Turnier. -Heute früh Besuch gehabt und mit 2 Hunden getroffen, ich hab dante mal wieder unterschätzt und er hat es so toll gemacht trotz stressigem tag gestern und dem ersten mal "welpenkontakt" -Und unser Stand für Besuchshunde (vom DRK) auf der Rostocker Messe mit vielen Interessenten Ein schönes Wochenende.
Was ist RO?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Okt. 16:17
Kleines Futterupdate! Der erste Sack veganes Trockenfutter ist nun nach gut 1½ Monaten leer (Abendmahlzeit) und mein Fazit ist. Wir bleiben dabei. Inzwischen überlege ich sogar komplett auf veganes Hauptfutter umzustellen. Anders wie früher scheint Suki besser mit der zusätzlichen Flüssigkeitsaufnahme klarzukommen. Früher war sie sehr sauffaul (Wasser war zum planschen da😅). Kot ist mehr geworden (mehr Ballaststoffe) aber trotzdem nicht zu viel und auch weiterhin fest. Das Fell ist weicher geworden und glänzt weiterhin mega toll. Der Hund ist aktiv, gut gelaunt da das Futter nun nicht mehr langweilig aus dem Napf gefressen wird und total wild auf die Knibbels. Freut mich.
Lässt du das Futter jetzt suchen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Okt. 16:24
Was ist RO?
Rally - Obedience, sorry

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Okt. 16:41
Lässt du das Futter jetzt suchen?
Suchen, auspacken, erarbeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
6. Okt. 09:52
Gerade eben ❤️
Rockys und meine Freundin ist wieder alleine und entspannt unterwegs. Yasmin ist inzwischen 36 Jahre alt 💪

Sie zu sehen gehört für mich zu einer erfüllten, tollen Wanderung dazu..

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Okt. 03:55
Ich freue mich darüber das mein Mann gerade im Bezug auf Enie viele Erfolge bei seiner Bindungsarbeit erzielt. Gestern Abend haben wir auf dem Sofa gelegen. Unsere andere Hündin Tessa lag auf dem Boden davor. Bisher bedeutete das für Enie: Prima ich kuschel direkt mit Frauchen. Gestern Abend war tatsächlich Herrchen ihre erste Wahl😍. Mein Mann war total überrascht das sie direkt auf seinen Schoß gesprungen ist und sich hingelegt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
7. Okt. 12:01
Der Hit bei schlechtem Wetter 😂🥰
Hund bleibt fast komplett trocken 😁
Und spart enorme viel Arbeit 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
9. Okt. 12:58
Heute waren die zwei Landeier Yaco und sein Frauchen in der großen Stadt!
Der Schwerpunkt lag auf Stadttraining mit dem Hund - und ich vergesse die Belohnungskekse für den Hund! 🙈 Zum Glück hatte ich noch einen Müsliriegel (eigentlich für mich) dabei, aber so hatte Yaco den Jackpot der Hundbelohnung gezogen. 🥳
Er hat das in der Stadt so toll gemacht! Bleib bei mir, warte, weiter… so viele Kommandos und ganz toll umgesetzt! Dazu diese Aufregung beim U-Bahn fahren. Spuky fand er das Geräusch des Öffnen der Türen. Aber mit der Super-Belohnung konnten wir das prima schön füttern. Besonders berührt mich, dass ihm deutlich anzusehen ist , wie er seine negativen Grundannahmen versucht abzulegen. Ohne Druck aufzubauen und und ihm ausreichend Zeit zu geben ist er bereit mir positiv zu folgen. Das berührt mein Herz so sehr ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Okt. 15:40
Das Obi völlig ausgeflippt ist, als er nach Hause gekommen ist vor lauter Aufregung und Freude 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Okt. 15:46
Das Obi völlig ausgeflippt ist, als er nach Hause gekommen ist vor lauter Aufregung und Freude 🥰🥰
Wo war er denn?