Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3321
heute 18:30

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
18. Sep. 16:59
Dass Baja manchmal links und rechts besser auseinander halten kann als ich alter Esel! 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
18. Sep. 17:08
Freuen ist stark untertrieben. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass die halbjährliche Kontrolle nach Krebs bei meinem Mann super gelaufen ist. Es fällt uns jedes Mal ein Berg von den Schultern. @all, besonders an die Männer: Vorsorge nicht vergessen ☘️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
18. Sep. 17:12
Freuen ist stark untertrieben. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass die halbjährliche Kontrolle nach Krebs bei meinem Mann super gelaufen ist. Es fällt uns jedes Mal ein Berg von den Schultern. @all, besonders an die Männer: Vorsorge nicht vergessen ☘️
Das freut mich für euch! 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Sep. 17:24
Freue mich für Euch 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
18. Sep. 17:41
Der Grund war gar nicht so toll. Kranker Hund im Ausland. Was aber toll war: gleich bei der ersten Praxis erhielten wir einen Termin. Den konnten wir allerdings wegen Straßenverkehr nicht einhalten. Wir wurden aber gleich an einen Kollegen vermittelt. Noch bevor wir da waren rief die erste Praxis erneut an, man könnte uns für später einen Termin freischaufeln, wenn etwas nicht klappt, immerhin hatten wir auch zu der Praxis noch 30min om dänischen Berufsverkehr zu fahren. Man freute sich und bedankte sich sogar, als ich mich bedankte weil alles geklappt hat. Zuhause mit "Notfall" habe ich da schon ganz anderes erlebt. Abgesehen von den Kosten: Dänemark ist ein tolles Urlaubsland!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. Sep. 18:01
Obi hat mir heute wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:
Im Fahrstuhl des Pflegeheims fing er schon an zu fiepen. Als die Tür aufging, rannte er gleich laut fiepend durch den Speisesaal in den Gang zu seiner Lieblings-Oma. Alle haben gelacht und sich amüsiert. Vor allen Dingen deshalb, weil seine Lieblings-Oma neben dem Fahrstuhl stand und er an ihr vorbei gerannt ist 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
18. Sep. 18:10
Ich freue mich immer über nette Begegnungen, oft mit anderen Hundehaltern, aber heute waren es zwei Reiterinnen mit ihren Pferden. Ich war mit Suki auf einem Feldweg unterwegs, die Reiterinnen kamen von hinten.
Ich habe mit Suki Platz gemacht und sie neben mir sitzen lassen. Die Reiterinnen haben sich sehr freundlich dafür bedankt und haben auch erst, als sie ein Stückchen voraus waren, wieder angetrabt. Schon komisch, dass einem so freundliche Begegnungen richtig auffallen, eigentlich sollten sie alltäglich sein 😃🐴🐴🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Sep. 17:31
Obi hatte heute richtig Bock!!! Es war nicht so warm und ziemlich windig, daß hat ihn ordentlich gepusht🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
21. Sep. 17:39
Ich bin morgen für 3 tage auf dienstreise 😔 mich freut gerade das kuscheln so sehr 🥹 er will hier auch gar nicht mehr runter 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
21. Sep. 17:49
🎉🥳🐾🐕
Beim morgendlichen Gassi einen neuen Hundekumpel gefunden 🥰🤩🥳...
Wir haben uns sofort super verstanden.
Frauli hat endlich daran gedacht, Nummern (was auch immer das ist 🤔) auszutauschen - für regelmäßige Treffen und gemeinsame Spielzeit, wahooooo 🥳🥳🥳🎉🎊🐾🐕🤣🤣...
Danke, Frauli