Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3320
heute 18:30

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
15. Sep. 10:22
Es freut mich, nachdem ich mit gebrochener Schulter zuhause verweilen muss, dass heute die Haushaltshilfe da ist und endlich sauber macht. Gina hat an der Leine gezogen, weil Katzen unterwegs waren und ich habe mich ablenken lassen. 🫣dann kam es zum Sturz😳
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Sep. 10:34
Respekt vor so viel Tapferkeit! Ich wünsche eine schnelle und optimal verlaufende Heilung 🙏👌
Wenn man mit einem Kraftpaket unterwegs ist, dann darf man sich nichts erlauben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Sep. 22:18
Mein Teenager ist ab heute auf Klassenfahrt. Konnte sich morgens kaum von unserer Hündin lösen und hat sich dann noch schnell einen kleinen weißen Plüschhund in den Rucksack gestopft "Muss ich ja keinem sagen Mama..Nur falls ich zu doll an euch denken muss" ..🥰
Dein Teenie wird überrascht sein wieviele Mitschüler ein Plüschi mithaben😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
16. Sep. 04:54
Es freut mich, nachdem ich mit gebrochener Schulter zuhause verweilen muss, dass heute die Haushaltshilfe da ist und endlich sauber macht. Gina hat an der Leine gezogen, weil Katzen unterwegs waren und ich habe mich ablenken lassen. 🫣dann kam es zum Sturz😳
Oh, dann mal schnelle Genesung

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Sep. 14:58
Das Haribo ,der Labbi den man das Maul mit Klebeband zugeklebt und so ausgesetzt hat, jetzt vom TH aus in ein neues Zuhause vermittelt wurde❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
16. Sep. 15:46
Das Haribo ,der Labbi den man das Maul mit Klebeband zugeklebt und so ausgesetzt hat, jetzt vom TH aus in ein neues Zuhause vermittelt wurde❤️
Oh wie schön, dass er er ein neues Zuhause gefunden hat!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
16. Sep. 15:51
Ich fand das heute so süß als eine ältere Radfahrerin von hinten kam, wir unsere Hunde sofort an die Leine genommen haben (wir waren sechs von der Sorte) und sie hat sich noch für den "Unmuß" entschuldigt bei uns....auch die Radfahrer gibt es noch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Sep. 16:14
Ich habe mich heute gefreut, als meine Omi beim Gassi Spielaufforderung machte und ihre dollen 5 Minuten bekommen hat. Ist leider mit fast 14 Jahren seltener geworden, aber dafür umso schöner 😁
Das jetzt kühlere Wetter ist genau ihr Ding.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
18. Sep. 12:03
Ich freue mich wie tiefenentspannt unsere Hündin die letzten Tage alleine geblieben ist.
Auch längere Termine (3 h) waren kein Problem 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Sep. 13:54
Das wir Dackel Hagen mit seinem Frauchen kennengelernt haben, das hat mich sehr gefreut lg von Fritz 🐾🐕