Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3320
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
14. Sep. 21:11
Ich mache seit Kurzem mit Anouk Social Media, um unter Anderem über das Thema Vermehrung (Anouk stammt aus einer wahlloses Mischlingszucht, ist also selbst ein Vermehrerhund) und ich bin wirklich happy zu sehen, wie viele Menschen sich auch gegen dieses Thema stark machen 🥰🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
14. Sep. 23:19
Zusammen Abenteuer erleben...das freut mich immer wieder aufs Neue. ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Sep. 08:12
Mich freut wie super cool dante geworden ist. Handwerker Buddeln bei uns die Einfahrt auf und verlegen elektrik im Flur. Dante is zwar neugierig aber versucht nicht zu verteidigen und hat an der Schwelle zum Flur brav gewartet und nur zugeschaut. Jetzt chillt er im Obergeschoss im homeoffice Platz als wären unten keine fremden Menschen und lauten Geräusche. Freut mich jedes mal 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Sep. 08:37
Es freut mich, nachdem ich mit gebrochener Schulter zuhause verweilen muss, dass heute die Haushaltshilfe da ist und endlich sauber macht. Gina hat an der Leine gezogen, weil Katzen unterwegs waren und ich habe mich ablenken lassen. 🫣dann kam es zum Sturz😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Sep. 08:38
Es freut mich, nachdem ich mit gebrochener Schulter zuhause verweilen muss, dass heute die Haushaltshilfe da ist und endlich sauber macht. Gina hat an der Leine gezogen, weil Katzen unterwegs waren und ich habe mich ablenken lassen. 🫣dann kam es zum Sturz😳
Oh je, gute Besserung. Gut das hilfe da ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
15. Sep. 08:51
Mich freut wie entspannt meine Hündin gerade beim alleine bleiben ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Sep. 08:56
Mein Teenager ist ab heute auf Klassenfahrt. Konnte sich morgens kaum von unserer Hündin lösen und hat sich dann noch schnell einen kleinen weißen Plüschhund in den Rucksack gestopft "Muss ich ja keinem sagen Mama..Nur falls ich zu doll an euch denken muss" ..🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Sep. 09:02
Kann ich gar nicht auf tierisch gut tippen.....🙈
Gute Besserung 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
15. Sep. 09:59
Respekt vor so viel Tapferkeit!
Ich wünsche eine schnelle und optimal verlaufende Heilung 🙏👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Sep. 10:05
Gute Besserung!