Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3320
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
2. Sep. 07:08
Das heisst doch nur, dass ein Hund Uch on diesem Alter noch lernfähig ist
Genau, das hab ich ja gesagt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. Sep. 11:09
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich nach ca. 3 bis 4 Stunden nach Hause komme und meine zwei Labradore ( 2,8 und 1,4 Jahre) unser Heim heile gelassen haben. Aber selbst wenn sie Dummheiten gemacht haben, ist es mit freundlichen Schwanzwedeln alles wieder gut.🐶🐾🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. Sep. 11:51
Ich freue mich gerade, dass unsere Hündin in ihren 5 Minuten relativ wenig zerstört (kein Kollateralschaden)…

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
2. Sep. 12:03
Ich freue mich gerade darüber, dass ich mit einer Freundin ( jede von uns hat 2 Hunde) in Urlaub bin und es wunderbar klappt mit den Vieren! Der nächste ist schon geplant ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
2. Sep. 15:08
Ich war heute beim Tierarzt wegen einer harten Beule in Sentas Gesicht.
Man rechnet schon mit dem Schlimmsten ( Tumor etc.)
es war aber "nur" ein kaputter Zahn der dann entfernt wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Sep. 11:07
Ich musste heute morgen um 6 Uhr ganz spontan unsere beiden Damen alleine Zuhause lassen. Eine kurze Gassirunde, Futter gegeben und dann war ich auch schon weg. Meine Mutter hatte angerufen und mir erzählt das sie Probleme mit ihrer rechten Hand hat ( sie wurde vor 6 Monaten daran operiert). Kurzer Hand hab ich den Hausärztlichen Notdienst angerufen und der Arzt dort sagte nur: bitte sofort zum Krankenhaus. Dort gab's für meine Mutter " nur " Schmerztabletten und einen Begutachtungstermin für nächste Woche. Aber egal, jedenfalls waren unsere beiden Damen in den 6 Stunden echt super entspannt 🤗.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Sep. 15:57
Das Obi bei meinem Physio was zu trinken bekommen hat 💖 und das Obi unseren kranken Nachbarn, den wir schon ewig nicht mehr gesehen haben, wiedererkannt hat. Er ist freudig auf ihn zu🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Sep. 19:22
Futter Update

Seit 15 Tagen bekommt meine als Abendmahlzeit Vegdog. Kot ist weiterhin sehr gut und riecht fast gar nicht und das Fell wird noch weicher. Fressen tut sie es auch weiterhin total gerne.

Bin sehr zufrieden😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Sep. 17:19
Nette Hundebegegnung mit einem Tierheim Hund mit Gassigeherin auf engem Weg. Der TH Hund hat ordentlich gepöbelt, Wayne konnte das nicht auf sich sitzen lassen und ist drauf eingestiegen - hat sich aber sofort wieder beruhigt als wir 3-5m Distanz hatten. Haben uns dann noch nett unterhalten und sie hat sich sehr drüber gefreut, dass wir nicht wie alle anderen sofort geflüchtet sind und angeboten haben, zum üben noch kurz zu bleiben. Konnten dann nach und nach auf 2m ran mit nem ziemlich gechillten Wayne, nochmal vorbei gehen wäre dem TH Hund aber zu viel geworden und wir habens dann lieber positiv beendet.
Wenn das nur immer so nett ablaufen würde 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Sep. 14:52
Wieder einmal mein Hund im Freibad (Hundeschwimmen). Riesen Gewusel und Geplansche. Io war so toll 🥰
Abrufbar, Führbar und teilweise sogar mal an neuen Sozialkontakten interessiert.