Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
23. Aug. 16:59
..endlich kann mein Schatz wieder Regenwanderungen genießen 😘
Ich freue mich ganz doll, weil er sich so freut.. 😚

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Aug. 15:50
Bei uns am Schloss nebenan gab es gestern Abend im Schlosspark ein Rockkonzert und einen Auftritt einer Coverband. Die Musik und die entsprechenden Instrumente/ Gerätschaften ( Schlagzeug, Bass usw.) waren recht laut. Für mich war das eine gute Trainingsmöglichkeit für Enie. Ich hatte den ganzen Tag über schon die Fenster offen gelassen und bin dann auch noch bei der Gassirunde extra in kleinen Schritten immer näher an das Gelände gelaufen. Es hat wunderbar geklappt und Enie war entspannt 🤗. Auch die Radfahrer und kostümierten Konzertbesucher waren kein Problem. Enie hat mir vertraut und ist entspannt an der angewandten Seite gelaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Do
24. Aug. 17:42
Gestern haben wir seit langer Zeit Daisys Lieblingshund Monti getroffen. Da war die Freude gross. 🐕‍🦺🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
24. Aug. 18:03
Heute haben wir an einem Spaßturnier teilgenommen und Dasha hat das richtig gut gemacht. Ich bin richtig stolz auf sie!

Beitrag-Verfasser
Ute
25. Aug. 07:14
Ja, bist auch aus Augsburg? Ich schau immer mit Ihm seit er 3/4 Jahr alt ist. ( Mit abstand)Ihn juckt das seit dem dritten mal gar nicht mehr. (Läuft frei)Vier mal ist super zum trainieren.
Nicht direkt aus Augsburg. Eigentlich wohnen wir 3-4 km Luftlinie entfernt und wir sehen das Feuerwerk vom Balkon . Aber die ersten Male fand Kobold das in der Wohnung nicht so toll. Wirklich hingehen tun wir nicht. Das ist mir der Lärm und der Trubel nicht wert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
26. Aug. 07:13
Dass Menschen ihre Tiere nicht chippen kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Wie viele Fundtiere wir schon hatten im Tierheim die nicht gechippt oder nicht registriert waren bei Tasso kann ich nicht mehr zählen😅
Bei uns hier in der Schweiz ist es Pflicht den Hund zu chillen und in ein nationales Hunde Register (amicus) einzutragen. Find ich absolut sinnvoll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. Aug. 07:41
Bei uns hier in der Schweiz ist es Pflicht den Hund zu chillen und in ein nationales Hunde Register (amicus) einzutragen. Find ich absolut sinnvoll.
Das ist in einigen Bundesländern in Deutschland auch Pflicht. Leider mal wieder nicht einheitlich

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
27. Aug. 04:14
Wie schön die Heidenkräuter blühen 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
27. Aug. 16:13
Eigentlich wollt ich in den nerv tread schreiben aber...
Hatten eine runde im Park, wo wir bis auf eine alle hundebegegnungen im freilauf gemeistert haben (also hund im fus, richtig toll für uns). Dante war ansprechbar, konnte sogar minnimal tricksen ...
Genervt hat, dass er von Anfang an wohl ne läufige Hündin in der Nase hatte 🙈 kann keiner was für aber er hatte schon stress und war ziemlich durch den Wind, ich bin aber super happy das er trotzdem so gut auf mich gehört hat. Auch wenn er die ersten 10 min. Nicht mal n leckerli als Belohnung genommen hat 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
27. Aug. 17:31
Eigentlich wollt ich in den nerv tread schreiben aber... Hatten eine runde im Park, wo wir bis auf eine alle hundebegegnungen im freilauf gemeistert haben (also hund im fus, richtig toll für uns). Dante war ansprechbar, konnte sogar minnimal tricksen ... Genervt hat, dass er von Anfang an wohl ne läufige Hündin in der Nase hatte 🙈 kann keiner was für aber er hatte schon stress und war ziemlich durch den Wind, ich bin aber super happy das er trotzdem so gut auf mich gehört hat. Auch wenn er die ersten 10 min. Nicht mal n leckerli als Belohnung genommen hat 🫣
Das ist doch super 👍
Warum willst du in den Nerv Thread schreiben? Auch wenn's die ersten 10 min nicht ganz so gut geklappt hat. Da würden sich so manche drüber freuen.