Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3376
heute 00:09

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 20:01
Die Tierärztin rief an und sagte, dass Emma's Nierenwerte unverändert sind, im Vergleich zum letzten Check nicht schlechter geworden, die Medis wirken wohl. Weiter so Ömchen ❤️
Wie schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Dez. 00:55
Gestern Abend waren wir beim Hundesport. Tessa hat die 5 Sprunghürden zum ersten Mal völlig flüssig überwunden. Beim 3. Durchgang wollte unsere HT sie filmen... Tja was hat unsere kleine Diva gemacht? Richtig: nix außer einfach sitzen bleiben. Erst als unsere HT das Handy wieder weg gepackt hat, ist Tessa wieder einwandfrei gesprungen😂😂😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Dez. 10:41
Gestern Abend waren wir beim Hundesport. Tessa hat die 5 Sprunghürden zum ersten Mal völlig flüssig überwunden. Beim 3. Durchgang wollte unsere HT sie filmen... Tja was hat unsere kleine Diva gemacht? Richtig: nix außer einfach sitzen bleiben. Erst als unsere HT das Handy wieder weg gepackt hat, ist Tessa wieder einwandfrei gesprungen😂😂😂.
Sie weiß um ihr Recht am eigenen Bild🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
6. Dez. 18:35
Es war eben schön ein Grundstück mit einem etwas bellenden Hund darauf passiert zu haben ohne Murren und Knurren meiner Beiden. Vorallem lief der Hunde hinter uns her,also blieben wir stehen. Ich wollte nicht,dass er evtl.auf die Strasse läuft und meine beiden waren absolut ruhig und schnüffelten nur kurz an dessen Nase 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Eileen
7. Dez. 14:31
Wir hatten S Bahn Training. Eddi liebt alles und jeden und wir üben das er den Fokus bei mir behält.
Wir standen am Bahnhof und ein älterer Herr beobachtete uns. Als er an uns vorbei lief versuchte er Eddi (7 Monate) anzulocken mit Geräuschen. Er blieb sitzen schaute mich an. Ein paar Minuten später lief der selbe Mann wieder an uns vorbei, er hatte wohl seinen Namen mitbekommen und versuchte ihn diesmal mit Namen zu ihm zu rufen. Doch eddi blieb brav sitzen und schaute mich an. Da war ich aber stolz 🫢

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Dez. 15:29
Wir hatten S Bahn Training. Eddi liebt alles und jeden und wir üben das er den Fokus bei mir behält. Wir standen am Bahnhof und ein älterer Herr beobachtete uns. Als er an uns vorbei lief versuchte er Eddi (7 Monate) anzulocken mit Geräuschen. Er blieb sitzen schaute mich an. Ein paar Minuten später lief der selbe Mann wieder an uns vorbei, er hatte wohl seinen Namen mitbekommen und versuchte ihn diesmal mit Namen zu ihm zu rufen. Doch eddi blieb brav sitzen und schaute mich an. Da war ich aber stolz 🫢
Unerwartete Trainingsunterstützung 😂😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 15:42
Heute habe ich mich sehr über eine Hundebesitzerin gefreut,die uns von weiten gesehen und Abstand gehalten hat bis wir weiter gelaufen sind.Nabi und ich standen an einer Ecke wo ein Weg lang lief und sie stand etwas weiter weg mit ihrem Hund und hat gewartet bis sie dort lang konnte.Das fand ich sehr nett. Egal was der Grund ihres Wartens war,ich habe mich darüber gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
9. Dez. 19:16
Mich freut gerade, dass meine Hündin nach sehr kurzer Zeit ruhig geworden ist, obwohl sie merkt, dass mit mir nicht alles in Ordnung ist (Weisheitszahn-OP) und ich starke Schmerzen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Dez. 20:32
Ich war heute mit meinen beiden auf einem Feldweg unterwegs. Es war richtig schön und entspannt.
Enie hatte ich an der Schleppleine ( derzeit Pubertier mit ganz viel Glitzer im Kopf 😉). Wir haben noch kurz einpaar Rehe beobachtet ( beide Damen ließen sich ohne Probleme auf mich umlenken).
Was ich nicht mehr so in Erinnerung hatte, ist die Tatsache das dort versteckt in einer Ecke ein Wassergraben ist. Tja, was soll ich sagen: kaum war der Graben in Sicht, war Enie auch schon drin am schwimmen🙈. Tessa ist mit Volldampf hinter ihr her, hat aber dann eine komplette Vollbremsung eingelegt, da sie Wasser zutiefst verabscheut🤣🤣. Der Rest der Runde war auch ganz witzig: viele riesige Pfützen die über den ganzen Weg gingen. Eine Hündin war mittendrin und die andere hat sich ganz geschickt am Rand entlang bewegt um die Pfoten so wenig wie möglich nass zu bekommen.

Wir haben einfach 2 verrückte Damen😉❤️.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
9. Dez. 20:39
Ich war heute mit meinen beiden auf einem Feldweg unterwegs. Es war richtig schön und entspannt. Enie hatte ich an der Schleppleine ( derzeit Pubertier mit ganz viel Glitzer im Kopf 😉). Wir haben noch kurz einpaar Rehe beobachtet ( beide Damen ließen sich ohne Probleme auf mich umlenken). Was ich nicht mehr so in Erinnerung hatte, ist die Tatsache das dort versteckt in einer Ecke ein Wassergraben ist. Tja, was soll ich sagen: kaum war der Graben in Sicht, war Enie auch schon drin am schwimmen🙈. Tessa ist mit Volldampf hinter ihr her, hat aber dann eine komplette Vollbremsung eingelegt, da sie Wasser zutiefst verabscheut🤣🤣. Der Rest der Runde war auch ganz witzig: viele riesige Pfützen die über den ganzen Weg gingen. Eine Hündin war mittendrin und die andere hat sich ganz geschickt am Rand entlang bewegt um die Pfoten so wenig wie möglich nass zu bekommen. Wir haben einfach 2 verrückte Damen😉❤️.
Einer von meinen kriegt immer Turbos sobald er Matsch oder Wasser unter den Pfoten spürt ,der Andere hat das bei Schnee 😆 Es ist so schön Hunden dabei zu zusehen wie sie ausgelassen Spass haben ,oder? ☺️ Ich lag zwar auch schon mit im Matsch,aber der soll ja gut für die Haut sein 😆