Ich war heute mit meinen beiden auf einem Feldweg unterwegs. Es war richtig schön und entspannt.
Enie hatte ich an der Schleppleine ( derzeit Pubertier mit ganz viel Glitzer im Kopf 😉). Wir haben noch kurz einpaar Rehe beobachtet ( beide Damen ließen sich ohne Probleme auf mich umlenken).
Was ich nicht mehr so in Erinnerung hatte, ist die Tatsache das dort versteckt in einer Ecke ein Wassergraben ist. Tja, was soll ich sagen: kaum war der Graben in Sicht, war Enie auch schon drin am schwimmen🙈. Tessa ist mit Volldampf hinter ihr her, hat aber dann eine komplette Vollbremsung eingelegt, da sie Wasser zutiefst verabscheut🤣🤣. Der Rest der Runde war auch ganz witzig: viele riesige Pfützen die über den ganzen Weg gingen. Eine Hündin war mittendrin und die andere hat sich ganz geschickt am Rand entlang bewegt um die Pfoten so wenig wie möglich nass zu bekommen.
Wir haben einfach 2 verrückte Damen😉❤️.
Einer von meinen kriegt immer Turbos sobald er Matsch oder Wasser unter den Pfoten spürt ,der Andere hat das bei Schnee 😆 Es ist so schön Hunden dabei zu zusehen wie sie ausgelassen Spass haben ,oder? ☺️ Ich lag zwar auch schon mit im Matsch,aber der soll ja gut für die Haut sein 😆