Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1731
heute 09:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
19. Nov. 07:30
Ich kann dir schonmal Vorboten senden. Bei uns hat es heute morgen geschneit❄️
🤩❤️ Ich glaub ich muss vorbei kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
19. Nov. 07:41
🤩❤️ Ich glaub ich muss vorbei kommen
Ich finde es auch toll und bin etwas neidisch 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
19. Nov. 10:40
❄️😃

Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
19. Nov. 11:55
Dass ich aufgewacht bin und ein Hund an meinem Bauch lag und der Andere an meinem Rücken. Kuschelig,vorallem,wenn man so schnattert durch die Erkältung wie ich.😄 Ich erfreue mich an den 'kleinen' Dingen des Lebens🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
21. Nov. 18:46
Das war heute so lustig. W. legte sich mit seinem Stock an den Wegesrand und kaute darauf rum. Normalerweise warte ich immer, bis er keine Lust mehr hat oder Pepe der Geduldsfaden reißt und er ihn abholt. Dazu rast er mit Vollgas auf ihn zu, tut so, als wolle er den Stock klauen und rennt schnell wieder zu mir. Da W. diesmal schon zum dritten Mal eine Auszeit wollte, habe ich ihn einfach liegen gelassen und nicht gewartet. Mit jedem Meter ist Pepe nervöser geworden, mich ständig angeguckt und dann zu W. immer wieder kurz stehen geblieben, nach dem Motto: „Das kannst du doch nicht machen, ihn einfach zurückzulassen! Es soll ja Wölfe geben und die Nacht wird kalt und wir sind schließlich eine Gruppe, da muss man auch Verantwortung übernehmen…“ Bis ich nach gut 500m Distanz gesagt habe:“Nagut dann hole ihn halt“ und wusch ist er hingerast und hat ihn abgeholt. Darauf hatte W. natürlich nur gewartet…

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
21. Nov. 23:36
Mich freut, dass das mantrailing heute sehr gut gelaufen ist. Man hat ihre neue Unsicherheit fast nicht gemerkt. Nur die pöbelnden Hunde am Zaun hat sie kurz angeschaut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 00:07
Ich habe Tessa beigebracht sich hinzusetzen wenn mir beim Gassigehen die Leine aus der Hand fällt. Da es sehr gut klappt und durchaus hilfreich für uns ist, möchte ich natürlich auch das Enie es lernt. Bisher war ich nicht sehr erfolgreich damit. Heute ist es mir tatsächlich passiert das mir Tessas Leine aus der Hand gerutscht ist. Und Zack hat sie sich hingesetzt. Enies Leine hatte ich noch in der Hand. Trotzdem hat sie sich einfach direkt neben Tessa gesetzt. Wahrscheinlich aus Solidarität zu ihrer Schwester 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Grzekan
heute 07:19
Mich hat sehr gefreut, daß auch den HH aus der Nachbarschaft aufgefallen ist, was für immense Fortschritte Voldi gemacht hat. Da war anfangs sehr viel Panik und Angst 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
heute 08:49
Die Rubrik „lustig“ gibt es hier ja leider nicht. Die Fotosuche funktioniert manchmal erstaunlich gut auf dem I-Pad. Heute habe ich „Pferd“ gesucht und ua. folgendes Ergebnis bekommen 😅:

Beitrag-Verfasser
Susanne
heute 09:01
Die Rubrik „lustig“ gibt es hier ja leider nicht. Die Fotosuche funktioniert manchmal erstaunlich gut auf dem I-Pad. Heute habe ich „Pferd“ gesucht und ua. folgendes Ergebnis bekommen 😅:
😂