Sonst schreibt F.D immer über ihre extravaganten Hundebegnungen. Diesesmal war ich dran.... Konnte leider nicht meinen Mund halten - obwohl ich mich bemüht hatte.😁
Ich bin heute morgen mit Leni los , stand an der Straßenecke und von hinten kam Lenis Feindin ( Cane Corso Hündin bei uns aus der Strasse) . Hatte es gar nicht mitbekommen das Nala kam ,hatte nur ihr brummen gehört. Ich bin dann rüber auf die andere Strassenseite und wir hatten uns noch etwas unterhalten. Dann sagte Sarah , oh mein Gott ich muss schnell los und dann drehte ich mich um und sah unsere Lieblingshundebesitzerin ( ca 75 Jahre ,Quitschestimme, ) 😬,ich bin immer froh wenn ich sie von hinten sehe. Sie hat seit einiger Zeit einen zweiten Hund einen Pom und der etwas ältere einen Dackel. Der Dackel alleine lieb aber seitdem sie den Pom hat ,reinste Katastrophe. Ich kenne sie noch von früher ,da hatte sie einen Goldi, aber der ist immer mit ihr spazieren gegangen aber egal.....
Auf jeden Fall ist bei der Frau die Intelligenz etwas anders verteilt. Ich sah sie grade noch rechtzeitig bin rüber auf die andere Strassenseite und hatte Leni auf Abstand und sie sitzen gelassen. Sie hatte ihre beiden Hunde an der Flex ,das Wort Stoppknopf kannte sie nicht beide Hunde am pöbeln ,sie mit ihrer Quitschestimme ging auf die Laterne zu einen Hund rechts rum gewickelt um die Laterne , der andere ein Hund links um die Laterne... Flexi auf Anschlag und da war schon mal der Leinensalat ,sie am laufen damit sie ihre Hunde sortieren kann ,der eine Hund ca,1m von Leni weg .... am pöbeln mitten auf der Strasse und ich sagte nur : Leni nein, du machst das nicht und läufst vernünftig an der Leine......Haben genervt gesagt ob sie endlich weitergehen kann ....
Ja aber meine Hunde laufen auch vernünftig.....
Ich : Ja klar, einer rechts 1m Abstand der andere links 1m Abstand ......
Habe dann nur noch gesagt : Meine Hündin möchte aber keinen Kontakt ausserdem hat sie Flöhe .
Was hat sie Flöhe ( in ihrer quitschte Stimme)😂
Unsere Nachbarin ist vor lachen fast aus dem Fenster gefallen und konnte nicht mehr .......
Na dann gehe ich mal schnell weiter
Ich: Ich bitte doch drum , aber nur als Tip es gibt für die Flexleinen einen integrierten Stoppknopf den muss man nur drücken ...... Dann gibt es keinen Leinensalat .
Sie : Ok dann muss ich mal die Bedienungsanleitung lesen....🤣🤣🤣🤣😬😳