Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27722
heute 22:29

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
heute 20:46
Hallo 🙋🏼‍♀️
Am Sonntag ist unser Müsli bei uns eingezogen. Er kommt aus Ungarn und ist einfach ein Traum auch wenn er sicherlich noch etwas aufgebaut werden muss. Nun haben wir aber ein Riesen Problem: ER akzeptiert unsere Ersthündin nicht, das ging soweit das er Sonntag Abend zu meiner Mama in den ersten Stock gezogen ist. Sobald Betty ihm oder uns zu nah kommt geht er sofort nach vorne.
Wir üben jetzt erstmal das entspannte spazieren gehen gemeinsam und haben zum Glück dank Mama auch keinen Druck aber kennt das noch jemand? Wie habt ihr das gehandhabt? Vermittelt wurde er als uneingeschränkt verträglich mit Hündinnen 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:50
Findest du ???? Ich finde es lustig 🤣🤣🤣
Also wirklich 😂 erst muss sie duschen, dann darf sie nicht aufs Sofa, dann kriegt sie Luftballons umgebunden....

😂🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:33
Also wirklich 😂 erst muss sie duschen, dann darf sie nicht aufs Sofa, dann kriegt sie Luftballons umgebunden.... 😂🤪
Du hast die Lichterketten von Weihnachten vergessen