Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27694
heute 14:55

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. März 11:15
Ich packe dann schon mal ihre Koffer. Sie guckt mich heute nicht mit dem A..... an ..... 😂
Mach das mal. Wir sind dann gleich da.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. März 11:49
Hier hatte sich spontan Besuch angekündigt. Ihr wisst ja, das Ella Besuch für unnötig hält. Entsprechend diskutiert haben wir 🙄
Dann war es aber ok.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. März 17:49
Liebe F.D Kommst du mich retten? Meine Olle hat gestern zu mir gesagt ich stinke und dann hat sie mich einfach geduscht und gewaschen.......🥺 Und auf das Sofa durfte ich danach auch nicht
Wenn es nicht besser wird, melde dich wieder....😛😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. März 18:10
Liebe F.D Kommst du mich retten? Meine Olle hat gestern zu mir gesagt ich stinke und dann hat sie mich einfach geduscht und gewaschen.......🥺 Und auf das Sofa durfte ich danach auch nicht
Tierquälerei!!😬🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. März 18:25
Das freut mich. Das wird schon werden mit dem fressen. Vielleicht gibt's da irgendwas was er leichter fressen kann. Das Tierheim dem ich folge die füttern dann immer irgendwas von Tjure, was wohl auch zu schlabbern geht. Aber ich persönlich habe keine Erfahrung damit, fiel mir nur gerade so ein
Ja er bekommt seinen Barfbrei. Das frisst er jetzt auch gut ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. März 18:37
Möchte kurz meine Freude mit euch teilen: Wir haben Keno gestern abgeholt. Jetzt ist endlich wieder Leben in der Bude 🤭🦁
Hey wie Klasse...ich freue mich für euch❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. März 19:54
Tierquälerei!!😬🤣
Was das duschen oder das sie nicht auf das Sofa durfte

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. März 20:08
Was das duschen oder das sie nicht auf das Sofa durfte
Beides🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:14
Ich sag euch, Leute. Heute im Wald hab ich was gerochen, das ich noch nicht kannte. Frauchen hatte mal wieder nix kapiert und gesehen schon mal gleich gar nichts. Ständig wollte sie wissen, warum ich knurre.
Die soll mich mal meine Arbeit machen lassen und nicht dauernd dazwischen fragen.

Ich hab keine Ahnung was es war. Wild kennt sie alles, da bellt sie nicht. Das interessiert sie nicht mal.
Könnte mir vorstellen, vielleicht ein anderer Hund oder so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 14:23
Ich sag euch, Leute. Heute im Wald hab ich was gerochen, das ich noch nicht kannte. Frauchen hatte mal wieder nix kapiert und gesehen schon mal gleich gar nichts. Ständig wollte sie wissen, warum ich knurre. Die soll mich mal meine Arbeit machen lassen und nicht dauernd dazwischen fragen. Ich hab keine Ahnung was es war. Wild kennt sie alles, da bellt sie nicht. Das interessiert sie nicht mal. Könnte mir vorstellen, vielleicht ein anderer Hund oder so.
Habt ihr Wölfe bei euch ?