Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27558
heute 12:03

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 10:29
Wie blöd. Solche Begegnungen sind immer Mist. Wenigstens kam der Besitzer hinterher und hat den Hund eingesammelt. War der Hund denn auf Krawall oder einfach nur aufdringlich? Als cara damals von diesem riesen Viech angegriffen und zerbissen wurde (der hatte sich los gerissen und kam von der anderen Straßenseite zu uns rüber gerast, hat meine damals schon 12 jahre alte cara auf den Rücken geschmissen) die hatte danach tagelang angst, raus zu gehen. Kannte ich so gar nicht von ihr.
Auf Krawall war er nicht aber extrem aufdringlich. Leni war mit der Situation komplett überfordert. So wie sie reagiert hat, kennst du sie nicht.Sie hat gequickt vor Angst ,geschnappt. Habe versucht dass ich ihr denn Schutz gebe ,den sie braucht......

Aber mal ehrlich, wenn ich weiß dass der Zaun nicht dicht ist , dann mach ich doch ein Draht davor oder nehme den Hund an die Leine

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 10:35
Vielleicht gibt es irgendwo in einer Filiale noch Restbestände? 🤔
Oder online?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:43
Auf Krawall war er nicht aber extrem aufdringlich. Leni war mit der Situation komplett überfordert. So wie sie reagiert hat, kennst du sie nicht.Sie hat gequickt vor Angst ,geschnappt. Habe versucht dass ich ihr denn Schutz gebe ,den sie braucht...... Aber mal ehrlich, wenn ich weiß dass der Zaun nicht dicht ist , dann mach ich doch ein Draht davor oder nehme den Hund an die Leine
Na hoffentlich wird der Zaun jetzt repariert.

Wir haben schon den Osterhasen getroffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 10:47
Na hoffentlich wird der Zaun jetzt repariert. Wir haben schon den Osterhasen getroffen.
Da glaube ich nicht dran. Der ist schon lange kaputt..... Man muss nur Kaninchendraht vor machen mehr nicht....

Echt ? Aber Ella interessiert Wild eh nicht... Ist auch gut so

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:57
Da glaube ich nicht dran. Der ist schon lange kaputt..... Man muss nur Kaninchendraht vor machen mehr nicht.... Echt ? Aber Ella interessiert Wild eh nicht... Ist auch gut so
Nö ella hat das nicht interessiert. Die kennt doch mittlerweile jegliche Art von Wild, das es gibt bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 11:26
Schau mal, sind das diese ?
Nein sind es nicht ..aber ich würde sie probieren .welche Größe haben sie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 11:26
Guck mal online....... Der Online Shop von Fressnapf ist ein ein anderes Unternehmen wie die Fressnapf Filialen. So wurde es mir mal erzählt.....
Na das muss man auch erstmal wissen😍 super dankee

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 11:32
Na das muss man auch erstmal wissen😍 super dankee
Bitte ,versuch es mal dort . Ansonsten über Kleinanzeigen, Ebay,Vinted

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 12:03
Oder online?
Vorhin hab ich geguckt, da gab es welche